wenigstens hat er ne Verkleidung unten
....da gibts ja Autos an denen wurde sowas gänzlich weggespart, u es wirft den ganzen Dreck u Salz munter an den Antrieb u in den Motorraum rein
Wer weiß ob nicht auch bei dem hohen Schnee einfach mal an nem kleinen Haufen versehentlich hängengeblieben bist......wenn du mit sowas nicht klarkommst, solltest dir am besten einen Traktor kaufen (natürlich einen alten, ohne viel Elektronik drin
)
austauschen u gut ists. Da gibts weitaus schlimmeres würde ich sagen. Wäre sie aus Kunststoff würde sie nach paar Jahren aushärten genauso ausbrechen. Das ganze Auto deswegen gänzlich so runterzuputzen ist schlichtweg Blödsinn. Die Verkleidung ist mir damals, früher in meinen jüngeren Jahren, an meinem 80er Audi, trotz seines plädistinierten "goldenen Lenkrads" auch mal abgefallen, habs plötzlich vorne schleifen gehört u schon was schlimmes befürchtet aufgrund der Laufleistung von guten 300tkm
....hab die dann notdürftig mit nem Schnürsenkel (hatte sonst wirklich nichts dabei) "repariert" u weiter gings ![]()