Beiträge von Toyota-addicted

    peterkause
    Von mir gibts auch nen Daumen hoch! Dein - jetzt ja - Unikat sieht beeindruckend aus, ohne allzu prollig zu wirken. Sieht jetzt aus wie ein Firmenfahrzeug von Hagenbecks :D


    Fehlt jetzt nur noch ein ausgestopfter schwarzer Panther auf dem Beifahrersitz - aber da musst Du Dich halt wohl eher weiterhin mit Deiner Partnerin ver-, äh, begnügen!

    Das "GR" ist halt schon bisschen peinlich, wenn es keiner ist. Hier im Ort fährt ein Yaris mit seitlichen "Team Deutschland"-Badges rum, aber vorne und hinten "GR"-Embleme drauf. Ich find sowas irgendwie strange, sorry! ..... man schreibt ja mit Hauptschulabschluss auch nicht in die Bewerbung, dass man studiert hat :D

    Jo, ich meld mich dann auch wieder als "Gut heimgekommen"! Wir haben ja noch nen Nachmittag in Köln (eine völlige Schnapsidee - dort war die City voller als New York am 22.12.) drangehängt, und abends dann in Bad Ems übernachtet, um sonntags noch Koblenz anzuschauen. Fazit: Köln ist ab sofort für mich weit abgesunken in der Beliebtheits-Skala - Koblenz hat es dafür auf Anhieb in die Top10 geschafft. Gemütliches Städtchen, auch wenn man sich dort an manchen Ecken vorkommt, als würde man ein großes Altersheim besuchen :D


    Ich bedanke mich ebenfalls für den netten Begleitschutz in der Kölschen Collection! War schön dort. Man muss es zwar nur 1x im Leben gesehen haben, aber schon allein dass man in die meisten Wagen mal reinsitzen kann, ist Retro-Gefühl pur. Und es war ein guter Querschnitt vorhanden, der vieles aus der Toyota-Historie abdeckt. Dass die Führung teilweise eine getarnte LandCruiser-Vertriebsveranstaltung war - Geschenkt!

    Viele Grüße aus jetzt wieder Baden ;)

    Sooo ... der alte Toyota-Addicted kommt auch mal wieder aus seinem Grab ;) und meldet sich ebenfalls für den Besuch der Collection am morgigen Samstag an. Schließlich ist er an der Idee von Cali nicht ganz unschuldig 8)


    Ich und meine Erziehungsberechtigte werden dann ebenfalls - so uns die Baustellen-Industrie fahren lässt - pünktlich um 10 Uhr an dieser besagten Schranke sein. Finden tun wir uns ja bestimmt - in Deutschland fahren ja nicht so viele Toyotas rum, hö hö.


    An alle Erscheinenden eine gute Fahrt und bis morgen! (bei wahrscheinlich doch urplötzlich wieder hochsommerlichen Temperaturen! Wenn jemand Eis am Stiel mitbringen will - sehr gerne! Und ich rede nicht von der Filmreihe aus den 80ern ;)

    Stoni, nicht dass da ein Missverständnis vorliegt ...... Du zitierst hier immer wieder Deinen ersten Eintrag. Das ist unnötig, und führt bei uns Lesern nur zur Verwirrung. Antworte einfach mit "leerem" Beitrag, oder benutze rechts unten die Anführungszeichen des Beitrags, auf den Du Dich beziehst. Dangööööö ;)

    Das Zerzauste kenn ich. Aber eher aus meinem damaligen E12.

    Im jetzigen hab ich damit noch keine großen Probleme. Aber kann es sein, dass Du öfter mal Getränkekisten umherfährst? (ich muss grad selber lachen: 2,0er Hatchback und Getränkekisten :D ) Weil die unten ja immer extrem aufgeraut sind. Wenn man da etwas schiebt, strapaziert man den eingelegten Bezug schon sehr. Daher "lüpf" ich eher, als dass ich die Kisten schiebe. Ist auch besser fürs Muskeltraining :D