Beiträge von DieterWelzel

Wahrscheinlich wird die Batterie wegen Keyless Go schneller leer gesaugt. Wie auch immer: Batterie, die nun wirklich nicht die Welt kostet, wechseln und gut ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte schwierig werden, Elvis. Das dürften ja Falken sein, und wenn Du hier im Forum mal etwas tiefer liest, kriegst Du raus, dass die bei den meisten Fahrern einen nicht soooo supertollen Ruf haben. Vielleicht lieber gleich in ebay-Kleinanzeigen damit. Viel Glück!

Also ich habe meine Falken auch über eBay-Kleinanzeigen verkauft. War der Erste, der seine Reifen auch hier angeboten hat, aber über eBay erreicht man halt doch mehr Interessenten. War übrigens kein Toyota-Fahrer, der die Reifen kaufte.

Android Auto soll weiterhin nur kabelgebunden nutzbar sein. So gesehen braucht man für kabelloses Android Auto weiterhin AA Wireless.

Natürlich wäre ein schnelleres MM-System mit Over the Air (OTA)-Updates schön. Das Wichtigste für mich ist aber immer noch, dass mich das Auto sicher von A nach B bringt und das klappt auch mit meinem 2019er TS Lounge.

Weiß jemand schon, ob das neue MM-System dann auch den Reifendruck anzeigen kann?

Dazu hatte ich bisher nichts gelesen.

BTW: Die im Artikel erwähnten neuen Farben Platinum White Pearl und Silver Metallic gefallen mir.

Biste neidisch? :)

Nein, nur verwundert gewesen.

Aber ich finde es sehr löblich, dass Du ÖPNV-ler bist. Bin ich seit dem Corolla noch seltener als früher, da mit dem mir halt das Auto fahren erstmals in meinem Leben Spaß macht und ich spare schon Zeit, wenn ich mit dem Auto statt ÖPNV fahre. Und aktuell kommt noch hinzu, dass ich im Auto nicht so viele Kontakte im wie im ÖPNV habe.

BTT: Bin gespannt, inwieweit meine Kfz-Versicherung durch die geänderte Typklasse nächstes Jahr günstiger wird. Könnte ich gebrauche, da ich bei der HUK einen 20.000 km Tarif habe und brauche...

ich kann leider kein Foto machen. Ich habe keine Kamera die Bilder kleiner als 1MB macht. Mehr lässt dieses Forum nicht zu.

Verschick die Fotos per Mail an Dich, dann wird normalerweise eine Verkleinerung der Dateigröße angeboten (zumindest bei meinem Mailprogramm) oder nutze auf dem Computer ein Programm wie das kostenlose IrfanView dafür und lade es hoch. Dann wissen wir worum es Dir geht und können Dir eher helfen.;)