Meinen Velourmatten sieht man die 5 Jahre Nutzung im Sommer, wie im Winter nicht an.
Beiträge von ELMax
-
-
Der Corolla Cross hat keinen Kicksensor für die elektrische Heckklappe. Der CH-R übrigens auch nicht.
Edit: Da in einem Prospekt von 2022 mal der Fußsensor drin stand, konnte man sich den Sensor auf Kulanz von Toyota nachrüsten lassen. Das galt aber nur für die allerersten Fahrzeuge in Deutschland bis zur Änderung des Prospektes. Den Nachrüstsatz gibt es noch zu kaufen.
Offtopic: Deswegen ist KI scheiße.
-
Da gab es doch damals eine Rückrufaktion wegen dem eCall-Modul

Mit Produktion 06/22 liegt er auch noch mitten im Zeitraum der fehlerhaften Produktion.
-
Hier mal die Übersicht zur Ausstattung vom 2022er Corolla. Bis auf den GR Sport Black Edition gilt die Übersicht auch für 2021 und davor.
Und hier die Übersicht für 2023.
-
Es gibt kein Technik-Paket für die Business Edition. Das TP konnte man nur beim Team Deutschland dazu konfigurieren. Die einfachste Möglichkeit Business und TD zu unterscheiden, sind die 17" Felgen und die Privacy Verglasung beim TD.
-
Unabhängig vom Radarsensor würde der Einbau von zusätzlicher Beleuchtung dazu führen, dass die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erlischt. Deswegen Finger weg davon!
-
Was mich stutzig macht sind die Ledersitze. Die konnte man in Deutschland nur für die Lounge-Ausstattung konfigurieren und sehen dazu noch völlig anders aus. Das riecht nach Wundertüte Reimport. Sportsitze sind es auch keine.
Sportfahrwerk, geschweige denn adaptives Fahrwerk zweifle ich auch stark an. Selbst im Ausland gab es das adaptive Fahrwerk nur in den höchsten Ausstattungsvarianten.
Auf dem einen Bild erkennt man noch schön den Stecker zum Überbrücken des Gurtwarners vom Fahrer. Das Ding wurde mit Sicherheit als Taxi gefahren. Selbst für 10.000 € würde ich den nicht kaufen.
-
Ich weiß gerade nicht mehr aus dem Kopf, was ich dafür bezahlt hatte. War aber definitiv mehr als 18,94 €.
Ich hab noch etwas Salz für die Wunde. Vor 5 Jahren dürften das wahrscheinlich 29,99 € gewesen sein.
Die Kennzeichenbeleuchtung beim TS ist da zum Glück richtiges Plug & Play und der Stecker geschützt, wie beim Original.
-
-
Wenn man mal wieder die Blagen im Auto vergisst
