Nein. Wenn Du wirklich zusammen mit der Dome-Leuchte schalten willst, dann geht das nicht mit dem Anschluss an der Ambientebeleuchtung. Dann müsstest Du da oben anschließen.
Beitrag
RE: Ambientebeleuchtung, Fussraumbeleuchtung & Griffbeleuchtung innen nachrüsten
Hier mal Fotos von meiner neuen Fußraumbeleuchtung, Ich habe mir diese hier beim Ali bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005002239358030.html Kosten rund 25 Euro.
Aber erstmal ein paar ausschweifende Gedanken. Die Fußraumbeleuchtung vom FTH geht ja an, wenn eine Tür geöffnet wird. Zumindest laut Beschreibung. Dazu muss der gesamte Innenraum zerlegt werden. Ich glaube, das Lenkrad kann drin bleiben... Zudem müssen auch noch Löcher in die Verkleidung gebohrt werden.
Das ist von der Grundidee…
Aber erstmal ein paar ausschweifende Gedanken. Die Fußraumbeleuchtung vom FTH geht ja an, wenn eine Tür geöffnet wird. Zumindest laut Beschreibung. Dazu muss der gesamte Innenraum zerlegt werden. Ich glaube, das Lenkrad kann drin bleiben... Zudem müssen auch noch Löcher in die Verkleidung gebohrt werden.
Das ist von der Grundidee…