Jein.
Die Leuchten sind jetzt an zwei Minusleitungen angeschlossen, jeweils mit einer Diode drin. Einmal an ihrem eigenen Minus und einmal am Minus der Schalterbeleuchtung.
Jein.
Die Leuchten sind jetzt an zwei Minusleitungen angeschlossen, jeweils mit einer Diode drin. Einmal an ihrem eigenen Minus und einmal am Minus der Schalterbeleuchtung.
Kann aber auch nicht sagen ob er es hat!
Das hast Du doch hier erfragt und beantwortet bekommen. Er hat es.
Das kann man schon an der Modellbezeichnung erkennen. Team Deutschland hat es, Club wie er vorher hieß - hatte es noch nicht.
Edit: Daher gibt es auch keine Nachrüstmöglichkeit.
Ist von Tom aus dem allerersten Beitrag dieses Threads kopiert.
Ich dachte, ein Bild sagt vielleicht mehr als kryptische Worte (MM17/19, MM21).
Aber gut, dass Du mich dran erinnerst. Ich habe mir die neuesten Karten runtergeladen aber noch nicht draufgespielt.
Der hat quasi alles außer Parksensoren und automatisches Einparken!
Nee, ich meinte wirklich lackiert in Wagenfarbe. Find´s auf die Schnelle aber nicht mehr.
Es ist nur die kleine Kappe direkt von dem Schlüsselslot sag ich mal. Aber gut, dann war das Bonus, den ich jetzt nicht mehr habe xD
Kannst Du Dir beim Ali nachkaufen. Daher kam die wahrscheinlich auch.
Ich persönlich würde es lassen, wie es ist. Ist Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. In Pakistan ist Chromlook am Türgriff wohl schick:
Ist ein "Hot Seller" bei laptab.com.pk.
"Do not share any code provided by the system" heißt nicht: "Poste den Code im Forum, um einem anderen User zu helfen".
Macht doch bitte mal einen Thread zum Thema MM21 Karten- und Softwareupdates auf. Das hier ist doch nur noch verwirrend für jeden, der sich das alles durchlesen muss, wenn er nach Infos für Updates seines MM17/19 sucht.
Schicke ich DIr per PN. Wir dürfen hier ja nicht andere Foren verlinken.
Ich habe jetzt nicht nochmal den ganzen Thread gelesen und weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Aber doppelt hält besser.
Von Toyota gibt es in den USA ein TSB zu den Stopfen. Soll angewendet werden, wenn Kunden ein "sloshing or splashing noise" haben in langsamen Kurven oder beim Öffnen und Schließen der Türen.
Da heißt es dann:
Die vorderen Öffnungen der Vordertüren und die hinteren der Hintertüren frei lassen:
Hier das TSB als PDF: MC-10187240-9999.pdf.
Ach so: Nicht dran stören, dass dort nur der Hatchback aufgeführt ist bzw. der Hybrid nur von 2020-2021. Das sind halt die Modelle, die in der Zeit in den USA verkauft wurden.
Dort wird übrigens von Staubkappen (dust seals) gesprochen, womit auch der Sinn nun sicher geklärt wäre. Ebenfalls für geklärt halte ich, dass die nicht nur für den Transport gedacht waren. Sonst hätte man ja kaum eine Produktionsänderung beschlossen.