Motorhauben Dämmung ... Isomatte

• Hat jemand mal schon eine Motorhauben Dämmatte gefunden bzw Isomatte für die Motorhaube ?

Der 1,8er hat keine drin und ich würde gerne eine einbauen....

Hat der 2 Liter Hybrid eine drinn ...?

LG

• Hallo Alphadog , bei meinem TS Lounge ist eine isomatte auf der Innenseite der Motorhaube verbaut . Er ist von 6/ 19 . Sollte beim FTH zu kaufen sein . Nachfragen . Viel Glück . Haribo aus WHV :):thumbup:.

das wäre mir aber neu, habe noch bei keinem gesehen :/

Toyota Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT

• Lounge und GR haben auch andere Scheiben, zwecks besserer Dämmung. Betrifft auch die Matte in der Motorhaube.

Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

• Lounge und GR haben auch andere Scheiben, zwecks besserer Dämmung. Betrifft auch die Matte in der Motorhaube.

ich bin aber beide schon mehrmals gefahren und mich jedes Mal gewundert, dass keine Matten unter der Motorhaube waren.

Lounge BJ2019 sowie Lounge + GR BJ2020

Toyota Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT

• vielleicht kann mal ja einer unter seine Haube schauen ob eine Matte verbaut ist

Beim 1.8er Team-D ist keine drin...

Gruß Tom

Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection (EZ: 05/2018, metalstreamgrau metallic, Leder, Navi Touch&Go2, JBL, LED, SUV-Paket, WR: 17" Rial Milano)

Toyota Corolla 1.8 Hybrid Team-D (EZ: 02/2020, karminarot perleffekt, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" ProLine ZX100)

• Hallo ins Forum ! Das mit den geräuschdämmenden Scheiben habe ich gelesen , bei den vorderen Seitenscheiben meine ich, daß man es sehen kann . Es sind Doppelscheiben mit einer Trennfolie dazwischen . Habe jetzt nochmal geschaut, habe die vordere u. hintere Setenscheibe runtergefahren ,da sieht man bei meinem TS Lounge den Unterschied . Die vordere ist dicker als die hintere . Aber die Dämmmatte kannst Du ja kaufen u. selbst einbauen . Hoffe ,ich habe Dir ,Alpha... helfen können . MfGH Haribo aus WHV :):thumbup:!

• :cursing: Viel Spaß beim Nachbestellen der Dämmung, in CB kostet das Teil 207 Euro!!! :cursing:

Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...<X

Gruß Tom

Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection (EZ: 05/2018, metalstreamgrau metallic, Leder, Navi Touch&Go2, JBL, LED, SUV-Paket, WR: 17" Rial Milano)

Toyota Corolla 1.8 Hybrid Team-D (EZ: 02/2020, karminarot perleffekt, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" ProLine ZX100)

• Hallo ! Wenn die Dämmmatte so teuer ist ,gebe ich tokaalex recht ! Liegenlassen . Zubehör ist bei Toyota wirklich recht teuer. Bei meinem 1. Toyota ( C-HR -Lounge Hybrid ) war auch eine Dämmmatte montiert , wieß aber nicht mehr , ob ich die mit rausgehandelt habe !? Schönen Feierabend aus WHV .Haribo .:)

• In meinem 1.8er C-HR ist ja auch eine drin, nur halt im Corolla nicht... auch wenn er eh schon deutlich leiser ist als der C-HR... :rolleyes:

Gruß Tom