LED Innenraumbeleuchtung

  • Hast nen Link zur Anleitung? Würde anderen vielleicht auch helfen wenn sie die Umrüstung machen

  • Ich kann nur jedem raten die Schminkspiegelleuchten mit Samthandschuhen anzufassen. Mir ist auch die Haltenase an einer abgebrochen. Die Wertigkeit ist eine absolute Frechheit.

    Wenn jmd da ne durchgebrannte Birne ersetzen will verdient Toyota garantiert 30€... Die Leseleuchten und die Fondsleuchten gehen dagegen noch relativ easy.

    Man muss wirklich ganz vorsichtig von links mit nem flachen Schraubendreher die Rastnase nach rechts drücken und dann kann man die Leuchte gaaaaanz vorsichtig rausnehmen.

    Absolute Frechheit kann man da nur sagen

  • super! habe auch gerade dieser Tage umgerüstet:

    Fa HYPERCOLOR
    LED Innenraumbeleuchtung Komplettset TOYOTA Corolla E210, 4000 K

    Fa LETRONIX (blauertacho4u.de)
    18 LED Kennzeichenbeleuchtung Corolla E210 mit E-Prüfzeichen und STVZO-Zulassung

    einfach toll! macht die "Nacht zum Tag" !!

  • Hallo Leute. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann ich beim TS die Kennzeichenbeleuchtung wechseln? Hier wird nur auf Innenraum verwiesen. In der Bedienungsanleitung wird nur Lampenwechsel beschrieben. Ich denke, eine LED-Birne bringt nicht so viel wie der Wechsel von der ganzen Einheit.


    Danke euch im Voraus

  • Moin ins Forum! Meine Frage an Euch , hat jemand von den TS -Fahrern mal festgestellt ,daß sich in den Rücklichteckkappen links o. rechts Schwitzwasser ( Kondensat ) niedergeschlagen hat ? Kommt ja mal vor , soll nach einiger Zeit ja wieder verschwinden ( Zwangsbelüftung ) . Bei meinem TS hält es sich seit einigen Tagen ! Vielleicht ist ja ein guter ,,Tipper,, unter Euch :):thumbup: ! Danke u. ein schönes WE . von Haribo aus WHV .

  • Hallo ntcorolla ! Will damit sagen ,die Rückleuchten sind ja zweigeteilt ,ein Teil auf derHeckklappe u. ein Teil auf der festen Karosse . Bei mir ist in dem linken Teil derRückleuchte ( in dem Teil was auf der Karosse sitzt ) Feuchtigkeit ,, eingefangen,, . Habe mit meinem FTH Kontakt aufgenommen , um das Problem zu lösen . Werde berichten ,wie es gelöst wird (wurde ) .MfG Haribo aus WHV.:)

  • Hallo ins Forum ! Habe heute Nachricht von meinem FTH bekommen , bei meinem TS 2.0 Lounge wird die linke Rückleuchteneinheit wegen Wassereintritt ausgetauscht . Das als Tipp ,zu beobachten , ob bei Euch in den Rückleuchten innen alles trocken ist u. bleibt ! MfG Haribo aus WHV !:):thumbup:.

  • Hallo ins Forum ! Heute Nachmittag ist bei meinem FTH meine rückwärtige KFZ-Beleuchtung wieder in Ordnung gebracht worden . War mit der Abwicklung des Garantieauftrages sehr zufrieden . Das war die letzte Info zu der Beleuchtungsreparatur . Hoffe , daß Ihr alle auch so gute Erfahrungen macht ! MFG Haribo aus WHV :):thumbup:!

  • Ich hefte mich mal mit hier dran:


    In den Prospekten von 2019 und den Vorstellungen wird beim TS immer die beidseitigen LED Streifen im Kofferaum erwähnt. Die die einzelne "Funzel" ersetzten.

    Hat die jemand? Ich habe im 2020er Corolla TS nur eine Glühlampe rechts.

  • ..,..