Treffen der Corolla Forum Enthusiasten "in real" ?

  • ich wollte so gegen 11:30 da sein .... blauer Corolla TS mit Nummerschild HU-XX-XXXX .... vllt sehen wir uns ja :)


    Toyota Deutschland GmbH

    Toyota-Allee 2

    50858 Köln

  • Die Collection ist von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Ca. 11:30 Uhr klingt gut... versuche auch so etwa dann da zu sein.... Corolla TS Lounge in Cosmic Silber und mit Nummerschild SU-XX-XXXX sowie mit Aufklebern gestaltet (siehe Galerie)... ich hoffe doch, dass wir uns da sehen... :)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Dabei. :)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • macht Mal Fotos und viel Spaß

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • dErbEnnj

    Deine Entscheidung!

    Allerdings habe ich bis heute nicht verstanden, wo(rin) das Problem besteht einen Bürgertest zu machen. Er ist kostenlos und kann verhindern helfen, dass man unwissentlich andere mit dem Coronavirus infiziert.

    Ich komme auch mit 3G-Regel. :)


    Ich war in den Osterferien in Hamburg und da gab es FFP2-Maskenpflicht bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, da sich Hamburg zum Hotspot erklärt hat. Angesichts der Menschenmassen z.B. im Miniaturwiunderland, beim Musical und in den öffentlichen Verkehrsmitteln aus meiner Sicht sinnvoll.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich fände es gut, wenn wir die Diskussion über das Für und Wider dieses Themas hier außen vor lassen. Wer kommen will, der kommt. Wer nicht, der nicht.

    Und wenn man sich dann vielleicht zusammen in ein Auto setzen will, spricht man sich halt vorher ab. Hat ja jeder Hausrecht in seinem Auto. 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten