Ja unter "Übersicht verwalten"
Anfällige Starterbatterie beim Corolla
-
-
Hi,
meine Starterbatterie (Toyoto Corolla 2.0 Hybrid TS) hat auch die Starterprobleme.
Baujahr 2019, EZ 5/2020.
Ich erinnere mich, dass nach ca. 2 Jahren das Problem schon mal auftrat, dann aber nicht mehr. Bis Anfang Dezember 2025 und heute schon wieder.
Anruf bei meinem Toyotahändler: Ne, der Corolla sei nicht betroffen, nur der C-HR von 2019.
Kann das wirklich sein?
Hat jemand hier aus dem Forum eine neue Batterie für seinen Corolla bekommen?
(Ja, ich könnte nun die tausend Postings durchgehen, aber ich denke, so geht es schneller
)Garantie ist zwar nur 3 Jahre, aber womöglich tauscht Toyota ja trotzdem auch nach gut 5 Jahren noch?
Toyota Kundenservice meint: Ich müsse das mit dem Fachhändler klären, sie könnten da keine Zusagen machen...
-
Ja unter "Übersicht verwalten"
Das wird sicher nur die Ansicht verändern, nicht die Funkverbindung oder die verfügbaren Dienste. Bspw. könnte man sich auf einem anderen Handy neu einloggen und die Ansicht wieder aktivieren.
-
Das wird sicher nur die Ansicht verändern, nicht die Funkverbindung oder die verfügbaren Dienste. Bspw. könnte man sich auf einem anderen Handy neu einloggen und die Ansicht wieder aktivieren.
Denke auch nicht, dass sich das 4G-Modul des Fzg dadurch abschalten lässt, denke selbst, wenn das Fzg noch mit keinem Smartphone verknüpft ist, wird das 4G-Modul schon dauerhaft auf Standby sein.
-