Nee im VFL gibt es kein Batterieproblem.😂
Der Fehler wird da natürlich auch hinterlegt.
Nee im VFL gibt es kein Batterieproblem.😂
Der Fehler wird da natürlich auch hinterlegt.
Als ich die Batterie tauschte, sah ich, dass der FTH mir bei einer Inspektion wohl den Schutzkasten für die 3 Sicherungen hinter dem Pluspol rausgerissen hat. Bei Auslieferung des Wagens war dieser definitiv noch da
Müssen ja die 12-Volt-Batterie im Rahmen der Inspektion seit geraumer Zeit offiziell prüfen und einer Spezialfachkraft war dann dieser wohl im Weg. Jetzt gucken einen die Sicherungen im Halter direkt an.
Weiß einer für was die 3 sind?
Ein Slot von den drei ist bei mir auch leer.
Bestärkt mich weiterhin, einen FTH nur noch aufzusuchen, wenn es überhaupt nicht anders geht.
Leider bin ich dahingehend auch unwissend.
12V Steckdose im Kofferraum? Nee das wäre zu sinnvoll.🤭
Bei mir sind da noch mehr Sicherungshalter mit Kabelbindern drangeknotet, wohl für die AHK.
Leider bin ich dahingehend auch unwissend.
12V Steckdose im Kofferraum? Nee das wäre zu sinnvoll.🤭
Bei mir sind da noch mehr Sicherungshalter mit Kabelbindern drangeknotet, wohl für die AHK.
Auf der Rückseite des Deckels sollen ja die Größen der Sicherungen draufgedruckt sein? Link ist leer bei mir, dann komnt ne 5 A und rechts ne 10 A.
Hätte vermutet, dass eine vielleicht für die Kofferraumbeleuchtung ist?
Und der leere Platzhalter bei mir für die nicht vorhandene elektrische Heckklappe?
Ich weiß nichtmal, ob man das in der BDA findet?
Beleuchtung wird via Steuergerät geschaltet und das wird abgesichert sein.
E-Klappe wird auch ein Steuergerät haben,wegen dem Fußsensor und Fernbedienung. Die Sicherungen sind ja direkt an der Batterie, also Kl.30 und im Corolla ist ja bei Zündung aus,alles aus.🤷♂️
Ne, in der BDA steht zu den einzelnen Sicherungen nix.
Nur auf den jeweiligen Sicherungsdeckelrückseiten die Amperezahl und ggf. für was.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!