Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Rad-/Reifenkombinationen - was darf ich auf meinem Corolla fahren?
-
-
Vielen Dank
Schwarz ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich werde darüber nachdenken. -
Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mir geantwortet haben! Als Franzose habe ich den falschen Suchbegriff verwendet. Ich habe nach „Felge“, „Alufelge“, „Stahlfelge“, „Felgen“, „Alufelgen“, „Felgen“, „Reifen“, „Rad“ und „Räder“... etc... gesucht. Aber wenn man nach „Winterräder“ sucht, findet man, was man sucht
Allerdings ist die Suchfunktion bei Ebaykleinanzeige wirklich umständlich: Wenn man nach „Räder“ sucht, findet sie keine „Winterräder“, und das ist keine Frage der Groß- und Kleinschreibung. -
Gerne, dafür gibt es ja das Forum, das man sich gegenseitig austauscht und hilft.
Manchmal ist es bei der Sucherei schwierig, die richtigen Schlagworte für die besten Ergebnisse zu finden.
-
Hallo,
359 € für vier neue Felgen – der Preis ist so niedrig, dass er schon verdächtig wirkt, oder?
-
Warum? Hast du mal die Beschreibung gelesen?
Ohne Reifen, Nabendeckel und RDKS Sensoren.
-
Ich habe mehrere Toyota-Händler angeschrieben, um neue 16-Zoll-Alufelgen zu kaufen. Niemand antwortet. Ich kenne den Preis nicht, aber ich schätze, dass man für vier neue 16-Zoll-Felgen mit 1.000–1.200 € rechnen muss. Die in der Anzeige angebotenen Felgen für 350 € liegen also DEUTLICH darunter.
-
Hallo,
359 € für vier neue Felgen – der Preis ist so niedrig, dass er schon verdächtig wirkt, oder?
Das sind Felgen ohne Reifen und RDKS Sensoren. Der Händler ist legitim.
-
so einen Satz einwandfreie Felgen, mit RDKS, Nabendeckel habe ich auch noch im Keller und damals meine Winterreifen drauf machen lassen, die alle noch zwischen 7.8mm und 8.2mm Profiltiefe haben und nur etwa 2 x 3 Monate im Winter gefahren wurden. Wer will kann sie schon für 450 haben und in Hürth bei Köln abholen: Räder mit Reifen ! IMG_2947.jpg
-
Sehr interessant. Sind das Ganzjahrreifen (all season) oder Winterreifen ? Wie alt sind die Reifen (Baujahr) ?
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!