Toyota Corolla TS GR-S in Dynamic Grey metallic

  • Hatte ganz vergessen, ein Kommentar zu den beiden Bildern zu schreiben. Hier wollte ich aufzeigen, wie die Farbe Dynamic Grey bei unterschiedlichen Winkeln und Lichteinfall wirkt. Im ersten Bild scheint das Fahrzeug aus der Ferne weiß zu sein, im zweiten dann grau.


    Grüße

    T

    Toyota Corolla TS GR-S 2.0

    Dynamic Grey & Style Paket

    im Besitz seit 05/22

  • ... für mich IST das ein weißes Fahrzeug. :S

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Ich finde die Farbe nur in der direkten Sonne gut. Sonst sieht es einfach nur nach Grundierung aus 🙈

    So unterschiedlich können Geschmäcker sein - Ich finde die Farbe einfach genial :)

    Gerade die unterschiedliche Wirkung je nach Lichtsituation gefällt mir sehr gut.

    Mein Verkäufer hatte sich damals die Mühe gemacht und mir 3 verschiedene Fahrzeuge gezeigt. Einer im Verkaufsraum (helles Neonlicht), einer in der halbdunklen Werkstatt (war nach Feierabend) und einer im Hof bei Sonnenschein. Und alle 3 Autos hatten "verschiedene Farben"

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Am besten find ich weiß perleffekt, das ist bei jedem Auto eine richtig schöne Farbe.


    Obwohl das grau bei Toyota immernoch un Welten besser ist als bei skoda, das ist wirklich grundierungsgrau 😅

  • Was die Skoda-Farbe betrifft, gebe ich dir absolut recht 😅

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Ich kann mich da TURTLE nur anschließen.

    Ich finde das dynamic grey auch super schick.

    Ich habe die Farbe damals zum ersten mal beim FTH auf dem Hof in der Abenddämmerung gesehen und war total begeistert. Als ich dann nochmal da war , stand auf dem Hof auch noch ein perlweißer. Da musste ich direkt nochmal überlegen, weil das gefällt mir auch sehr gut. Hab mich dann aber doch für dynamic entschieden.