Vielen Dank für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. Aber die obere Taste heißt doch "+ Res" also Reset oder die Geschwindigkeit erhöhen.
Links neben dem "Kreis". Auf dem Knopf ist ein Auto abgebildet, dass Schallwellen vor sich her schiebt.
Vielen Dank für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. Aber die obere Taste heißt doch "+ Res" also Reset oder die Geschwindigkeit erhöhen.
Links neben dem "Kreis". Auf dem Knopf ist ein Auto abgebildet, dass Schallwellen vor sich her schiebt.
Ach die. Super. Vielen Dank. Werde ich ausprobieren.
Beim Facelift ist der Knopf nun rechts auf dem rechten Rad.
Wurde einiges verändert bei den Tastenbelegungen.
Beides getestet und beides funktioniert. Beim Ausparken blinken tatsächlich beide Spiegel und das mit dem Abstand beim Tempomat funktioniert auch wunderbar. Danke noch mal.
Da ich, trotz Suche, nichts gefunden habe, häng ich mich mal hier ran.
Kann man bei E210 aus 2019 die Schritte zur Tempomateinstellng von 5km/h-Schritten auf 1km/h-Schritte umstellen?
Alles anzeigen
Nee. Schilder erkennt er aber auch nicht alle. Und wo kein 50 Schild ist, zeigt er Dir auch gerne noch ne zeitlang 70 an.
Ich glaube mit den Ortseingangsschildern gibt´s Probleme.
Manchmal meldet sich das Warnsystem im Tacho, piept und zeigt irgendwas an und wenn Du hinguckst ist es schon wieder weg und Du weißt nicht was es war.
Die Parallel Querverkehrs Warner haben sich bei meinem noch nie gemeldet. Aber fahr etwas zu schnell rückwärts auf eine Wand zu und er bremst schonmal für Dich.
ich finde das Querverkehrsradar super. Vorallem wenn ich hier aus meinem engen Stellplatz rückwärts auf die vielbefahrene Strasse rausfahre, u man kaum Einsicht über den Verkehr hat. Was ich nur anfangs nervig fand ist der Abstandsscanner beim einparken, hab mich jetzt aber dran gewöhnt u weiß ungefähr wie weit ich vorfahren kann ![]()
das mit dem Ortsschild ist leider so, genauso zeigt er einem die Schilder von Ausfahrten an, obwohl man sich noch auf der Schnellstrasse befindet
. Also da würde ich mich nie drauf verlassen, kann teuer werden, besonders in 30er Zonen........ ![]()
Da ich, trotz Suche, nichts gefunden habe, häng ich mich mal hier ran.
Kann man bei E210 aus 2019 die Schritte zur Tempomateinstellng von 5km/h-Schritten auf 1km/h-Schritte umstellen?
Das ist mir nicht bekannt.
Da musst du leider den Tempomat ausschalten und die gewünschte Geschwindigkeit mit dem Gaspedal einstellen und den Tempomat neu setzen.