Navi Update

  • Hallo und danke für die Hilfsbereitschaft. Auch das habe ich bereits versucht. Gibt es da nicht irgendwo einen "Resetknopf"? Auslieferszustand oder irgendsowas?

  • Okay, dann hilfts wohl nichts. Ich mach mich mal auf zum FTH.


    Vielen Dank trotzdem an alle Beteiligten.

  • (findet man im Setup des Navis unter Allgemein/online/toyotaonline/Karteninformationen).

    Danke für den Hinweis. Das werde ich mal probieren. Im Folgenden wird der Weg auf der offiziellen Toyota Seite beschrieben, um den Request Code für das FUD in der Online Eingabe abzukupfern und einzugeben, komplett falsch, diese Menüs gibts bei mir gar nicht:


    Schritt 1
    Klicke im Toyota Touch®&Go-Multimedia-System im Auto auf "Einstellungen" -> "Allgemein".


    Schritt 2

    Scrolle nach unten und klicke auf "System-Informationen".


    Schritt 3

    Kopiere den Anfragecode, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, ins Kästchen rechts (ohne Leerzeichen).


    Liest sich irgendwie komplett anders als der von gimmick56 beschriebene Weg.


    Die gesamte Doku als Heftversion und auch die Online Seite sind komplett Schrott!!! Kannze vergessen. Ich habe noch niemals solche schlechten und falschen Betriebsanleitungen gelesen. Das werde ich in der Umfrage von Toyota zum neuen Auto auch entsprechend bewerten.


    (Und der Editor hier ist auch eher gewöhnungsbedürftig)

  • Nachtrag: Endlich, nach gefühlten 20 Bestätigungen von irgendwelchen Bedingungen und erneuter kompletter Adresseingabe incl. Tel und vorherigen Ausdruck des Aktivierungscodes fast am Ziel und am Downloaden......... mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit von 1.1 Mbit/s fast 12 GB zip Datei! Dauert höchstens 4 h.

    Abgebrochen, die können mich jetzt am Arsch....Montag fahre ich zum Händler und bestelle oder lasse mir geben, die DVD. Die ham se doch nicht alle!