Navigationssoftware-Update der Multimedia Extension Unit

  • Geht doch mal ins Menü ... direkt die Taste Menü .... dann auf App dann kommt MirrorLink über Wlan verbinden... dann darauf drücken und er sucht und findet das Netzwerk ...

    NICHT über Setup versuchen !!!

    Ich habe auch Version 1011 drauf und das DA 02 ....

    Hallo Alphadog

    die MEU sucht aber findet kein Netzwerk bei mir. Woran mag das liegen?

    Es funktionert jedoch, wenn ich das USB-Kabel anschließe. Es sollte ja aber auch ohne gehen oder?


    Was ist denn bei dir anders als bei mir? Ich habe ein MM17 mit Navi und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S10+). Audio-Version ist 1011 und WiFi funktioniert ansonsten. Muss man für eine erfolgreiche Suche am Handy etwa noch was einstellen?


    Funktionieren denn für MirrorLink zertifizierte Apps wie Sygic, CleverTanken oder RockScout bei dir auch ohne USB-Verbindung zum Handy?

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • schwaelbchen

    Über deinen Account bei Toyota.de kannst du dir die aktuelle Karten-Version downloaden und per USB-Stick nach der Anleitung in diesem Forum auf die MEU installieren.

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Im Stand wäre ausreichend. So oft bzw. lange läuft der Verbrenner dabei nicht. Aus meiner Sicht wäre es vertretbar. Ökologischer wäre es natürlich während einer Fahrt.

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Hallo Enno

    Bei mir geht auch nur MirrorLink über WIFI .... und über USB .... hab mir von Samsung eine App geladen welche mir auch nur Telefon, Nachrichten und GoogleMaps zeigt .... mehr geht auch nicht .... aber bei mir geht halt WIFI und USB.

    Ich hab auch kein Navi oder so ...