Neue Funktion in der MyT App

  • Hat das schon jemand herausgefunden.

    Bei meinem Android S7 hat sich nichts geändert :/

    Neue Funktion

    Hybrid-Trainer

  • Gerade eben die aktualisierte App (IOS) gestartet:


    Auf der Hauptseite sind zwei Icons dazugekommen und zur letzten Fahrt In der unteren Hälfte werden Deine Hybridpunkte der Fahrt angezeigt (orange Kreise).


    IMG_57C329A04A9C-1.jpeg


    Die monatlichen Hybridpunkte führen zum "Hybrid Trainer". Unterhalb des Trainers findest Du weiterhin die Statistiken für alle Deiner Fahrten:


    IMG_51FE59D6C3A3-1.jpeg




    Für die einzelnen Fahrten werden jetzt auch Hybridstatistiken angezeigt:


    IMG_4B05FB52743A-1.jpeg


    und auf der Karte wird die Route entsprechend des Fahrmodus unterschiedlich dargestellt


    IMG_E5556B6DA922-1.jpeg



    Ich finde die Veränderungen sehr gelungen :thumbup: und hoffe auf die noch folgenden Erweiterungen der myT App :)


    Gruß TomS



    Update: Beide neuen Icons auf der Startseite führen zur Hybrid Trainer Übersicht mit den monatlichen Fahrergebnissen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Moin,

    habe mir meine Hybrid Punke angeschaut:rolleyes:=OX( Durchschnnitt 69.

    Habe die Tipps im Trainer gelesen. Setze diese eigentlich auch um. Hat anscheinend bei 6Jahren Auris TS besser geklappt.

    Fahre eigentlich sooft es geht mit Tempomat ( gleichbleibende Geschwindigkeit) Vorausschauend vor einem Hinderniss mache ich ihn aus.

    Lasse mich dann bis dahin heran rollen und setzte dann den Tempomat wieder. Im ECO Modus ist die automatische Beschleunigung ja nicht so prickelnd;)


    Wie macht ihr es um auf mehr Punkte zu kommen?

  • Bei meiner MyT-App stehen die neuen Funktionen noch gar nicht zur Verfügung. Muss ich irgendwo etwas aktualisieren oder kommt das von allein?


    Mein Fahrverhalten ist so ähnlich wie deines. Da, wie du schon schreibst, die automatische Beschleunigung nicht so prickelnd ist, helfe ich mit einem Tritt auf das Gaspedal immer mal nach, um beim Ampelstart nicht den Anschluss zu verlieren ?(


    Wenn der Tempomat aktiv ist, funktioniert der Abstandshalter immer so schön. Da kann man sich dran gewöhnen :). Aber wenn man den Tempomat ausmacht, um an ein Hindernis heranzurollen, ist auch der Abstandshalter deaktiviert. Das ist eine Sache, die gefährlich werden könnte, wenn man da nicht immer dran denkt bzw. dies berücksichtigt. 8| Hier sollte m.M.n. von Toyota nachgebessert werden, so dass auch der Abstandshalter unabhängig vom Tempomat aktiviert werden kann.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • ..,..