MyT kein Routenimport

  • Ist diese Funktion bei "nur" Cloud-Navi auch gegeben? Oder gibt es diese nur, wenn man das onboard-Navi dazu gekauft hat?

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Nur 2 Tage nach der Version 2.3.0 wird seit heute die Version 2.3.1 im Playstore ausgerollt..


    Die haben's im Griff...😜


    b7

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Nur 2 Tage nach der Version 2.3.0 wird seit heute die Version 2.3.1 im Playstore ausgerollt..


    Die haben's im Griff...😜


    b7

    Bei mir läuft Version 2.3.1 nicht richtig. Einige Sachen wie z.B. der Hybrid Trainer wird nicht richtig angezeigt nur eine grau schraffierte Fläche X/

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Hallo,


    ich hatte da auch angefragt und nachdem ich die Screenshots geschickt habe kam folgende Antwort:



    Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota Corolla haben wir feststellen können,

    dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem

    „Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist. In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen,

    dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln



    Zur Info, ich habe den Lounge mit Onbord Navi!


    Ziele an das Fahrzeug schicken kann man nur, wenn man wie meine Frau im Yaris, in der App die Kachel "Meine Ziele" hat:



    Screenshot_20231109_072028_TOYOTA MyT.jpg

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23

  • was mir noch aufgefallen ist:

    1. die Kacheln lassen sich zwar verschieben, werden aber bei jedem Start der App wieder resettet.

    2. "Service und Inspektion" Kachel ist bei mir mal da und mal ausgegraut.


    dagegen funktioniert der "Hybrid Trainer" problemlos.


    unter was hat deine Frau die Kacheln "Meine Ziele"?

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Die "Meine Ziele" Kachel ist auf der Starbildschirmseite beim Autosymbol unter den Klimatisierungs- und Hybrid_Trainer Kacheln!