Ist aber kein deutsches Model, oder? 🤨
Bei mir ist noch einer drin und ich kann mir grad nur schwer vorstellen das es Versionen in den Versionen gibt 😅
Bei mir ist noch einer drin und ich kann mir grad nur schwer vorstellen das es Versionen in den Versionen gibt 😅
Ich habe gestern den Werkstattchef gestern wegen dem Update angesprochen. Es sei in der Schweiz noch nicht draussen. Wir haben extra zusammen im System nachgeschaut. In Deutschland sei es aber schon erhältlich. Toyota verteile das Update gestaffelt in den verschiedenen Regionen/Ländern. Das haben sie zumindest an der Toyota Schweiz Schulung vorletzte Woche gesagt. Er war selber nicht dabei und könne es nur nacherzählen. Warten wir mal ab!
aktuellste 2025 er ez märz 2025 toyota hat den on off knopf wegrationalisiert folglich kein deaktiviern mehr möglich!!
Du hast vermutlich das "Facelift-Facelift" Model mit den 178PS in der 2.0l Veriante.
aktuellste 2025 er ez märz 2025 toyota hat den on off knopf wegrationalisiert folglich kein deaktiviern mehr möglich!!
Kann ich wiederlegen, zumindest im Lounge ist der noch drin. Und glaub mir der war so neu vom Model das die Zulassungsstelle alles per Hand eingeben musste 😂
jungs sorry hab nen neuen chr gr plugin...war falscher post hier xD is wie beim bz4x und prius aktuell keine knöpfe merh dort
Die Ladeschale ist sowieso fürn Ar.......!
Die Ladeschale ist sowieso fürn Ar.......!
Was bringt Dich zu dieser Meinung?
Hatte mit dem Sansung S22+ keine probleme mit der Ladeschale in beiden Corollas aber seit ich das S25 Ultra habe blinkt öfters die Kontrollampe der Ladestation orange in beidrn Corollas, da vermutte ich ein Samsung problem. Themp. beim Laden ist immer normal erwärmung aber nie zu heiss.
Was bringt Dich zu dieser Meinung?
Weil die nicht vernünftig lädt,sondern die Handys nur induktiv grillt und die Ladeleistung zu gering ist.
Nach kurzer Zeit kocht das Handy und der Ladevorgang wird unterbrochen. Samsung Galaxy S20+ und S24+.