Geschwindigkeitsüberwachung/ISA-Regelung 2024

• Ich warte seit 4 Jahren auf ein Update für die Fernstartfunktion in der App für den VFL. Ich glaub da können wir lange warten... 8o

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich warte seit 4 Jahren auf ein Update für die Fernstartfunktion in der App für den VFL. Ich glaub da können wir lange warten... 8o

Vielleicht technisch nicht möglich, setzt ja voraus, dass das Fzg immer nen Standby im ausgeschaltetem Zustand zu den Toyo-Servern hat.

Schlimm ist halt nur das unehrliche Verhalten der Hersteller, keine klare Linie zu bekennen.

So wird es wohl auch mit der Bimmel-Liese werden, sehr wahrscheinlich muss das digitale Cockpit auch ein Update erfahren oder gar ne geänderte Hardware haben. In beiden Fällen wird dann Bimmel-Liese nicht per Touch abschaltbar sein und Toyo das Thema aussitzen. Eine Verdrahtung von Anfang an und mit Hardbutton war ja Toyo zu teuer.