welchen Wireless Carplay Adapter/Dongle nutzt ihr

• Kannst du ein Rollback machen?

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Nein leider keine Chance. Ärgerlich aber kein Weltuntergang. Habe es genau 2x mit

dem Kabel direkt hinbekommen und dann bricht er es immer ab. Wird ein Bug beim Update von One Plus sein. Es lädt eine Zeit,

dann geht kommt das AA Zeichen mit dem schwarzen Hintergrund und kurz vorm laden, springt es ins Toyota Hauptmenü

zurück. Sch**** drauf warte aufs Update von Oneplus

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Hallo zusammen,

ich habe einen AndroidAuto/ AppleCarplay Dongle angeschlossen, nutze AndroidAuto

Nun habe ich das Problem, dass nichts auf dem Display im Auto angezeigt wird, als wäre der Adapter nicht erkannt/ angesteckt.

Auf meinem Handy sehe ich aber, dass AndroidAuto läuft.

Gibt es da noch Einstellungsmöglichkeiten, welche ich vornehmen muss?

Um mit dem Dongle zu verbinden wird doch immer erst eine Bluetooth und dann die WLAN-Verbindung hergestellt, oder ist das nur beim ersten Einrichten so?

Bei mir stellt das Handy häufig die Bluetooth-Verbindung zum MM her, obwohl ich diese Verbindung gelöscht hatte...

Vielleicht habt ihr noch nen Tipp für mich.

Danke

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Ich glaube WLAN war zum einrichten und für ein SW Update und Bluetooth war zum "normalen" verbinden. Vielleicht mal die WLAN Verbindung rauswerfen. Normal klappt das problemlos auch beim ersten mal.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam