Smartphone Halterung

• So, ich konnte mich nicht länger beherrschen :D

N Fuffi für was 3D-Gedrucktes ist echt happig, aber ich find die Halterung schon leider echt geil :love:

möchte mal danke sagen. Hab meine jetzt ne Woche montiert und bin begeistert. Die MagSafe ladestation ist auch klasse.

• So muss mal den Staub hier wegpusten.

Ich hab mich jetzt doch für eine richtige Handyhalterung entschieden. Wenn ich meine Kurzstrecken fahre bleibt mein Handy in der Hosentasche, nur auf langen Strecken nervt mich das und ich finde keinen guten Platz dafür. Auf dem QI Pad rutscht es hin und her, lädt nicht vernünftig und weil das außerhalb des Sichtbereichs liegt, vergesse ich das Handy regemässig dort. Genauso blöde finde ich es senkrecht im Getränkehalter, passt auch nicht wirklich rein und blockiert mir den Platz.

Also hab ich mir von Kuda die Handykonsole und eine elektrisch öffnende und schliessende Handyhalterung mit Induktionslader gekauft.

Heute nach der Arbeit fix die Blumenkrone zerlegt und alles eingebaut. Ich musste nur zwei Schrauben entfernen, der Rest ist gesteckt.

1000136767.jpg1000136766.jpg1000136764.jpg1000136763.jpg1000136762.jpg1000136760.jpg1000136768.jpg1000136770.jpg1000136772.jpg

• Ging so,hab nicht auf die Uhr geschaut. Ich schätze so 60-90 min.Waren aber nur zwei Schrauben, der Rest ist einfach gesteckt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Kann man das rückstandsfrei wieder demontieren? Und das Teil klemmt das Handy automatisch fest? Eigentlich nicht schlecht. Suche auch noch eine vernünftige Ablage für mein Handy. Aktuell stecke ich es auch hochkant in den Getränkehalter mit der Geldbörse zusammen… :/

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ja die Konsole hat Blechlaschen die man hinter der Verkleidung umbiegt. Und der Handyhalter öffnet auf Knopfdruck elektrisch. Legt man sein Telefon rein, schliesst der automatisch und lädt induktiv. Im Nachhinein,hätte ich auch einfach den Telefonhalter festschrauben können,ohne Konsole.🤷‍♂️

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Mir persönlich ist Lösung von clausi zu weit weg. Ich habs per Magsafehalterung zwischen Lenkrad und MM. Wobei der Träger für die magnetische Halterung aufs MM gesteckt ist.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich den Träger (den gibt's bei Ali bzw. Amazon) etwas modifizieren musste. Der passt nämlich nicht ganz auf die MM mit JBL, Non-JBL Fahrzeuge kein Problem. ^^

Sowas hier meine ich:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Auto-Handyhalterung für Toyota Corolla 2019 2020 2021-2022, magnetisch, 15W kabelloses Laden, Dual-Halterung, Auto-Handyhalterung

Auto-Handyhalterung für Toyota Corolla 2019 2020 2021-2022, magnetisch, 15W kabelloses Laden, Dual-Halterung, Auto-Handyhalterung
    a.aliexpress.com

Hatte anfangs die Variante mit der mechanischen Halterung, welche das Handy durch dessen Eigengewicht festkrallt. Das ist mir leider durch Unachtsamkeit kaputt gegangen, nun habe ich diesen magnetischen Halter inkl. Wireless laden. Gibt's ja jetzt zusammen im Bundle mit dem Träger.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!