Was mir aufgefallen ist, dass jetzt auch bei Google Maps via Carplay die Navipfeile angezeigt werden. Das ging vorher nur mit Apple Karten und dem Toyota eigenen Navi.
Rückruf Kampagne 25sd-063
-
-
Ich hatte auch nachdem ich das Schreiben bekommen habe beim FTH angerufen und habe in 4 Wochen einen Termin 😁 Zum Glück nichts dringendes also ok . Hatte bis jetzt noch keine Probleme bezüglich Display… 🤷♂️
-
Ist das nur für den FL, oder?
-
Genau.
-
Der damit schon seinen 2. Rückruf hatte, das erste war ja irgendwas am Bremssteuergerät.
Wieviele hat das VFL bis jetzt gehabt?
-
Ebenso mit Inspektion gemacht, weil ja klar war, sicherheitsrelevant und das KBA irgendwann einem am Wickel haben wird mit knapper Fristsetzung in Relation zu möglichen Wartezeiten beim FTH in ungünstigen Zeiträumen
Musste aber gezielt das Autohaus Anfang dieses Jahr drauf hinweisen, dann haben sie es im System gefunden.
Was sich meiner Meinung auch verändert hat, ist die HUD-Darstellung. War im Navi-Mode bei eingeblendeten Navi-Pfeilen, das "D" so weit nach links verschoben, dass mindestens eine senkrechte Pixelreihe davon störend abgeschnitten war, ist dies weniger/besser geworden.
"War im Navi-Mode bei eingeblendeten Navi-Pfeilen, das "D" so weit nach links verschoben,
dass mindestens eine senkrechte Pixelreihe davon störend abgeschnitten war, ist dies weniger/besser geworden."
Da muss ich mal drauf achten. Das war bei mir auch immer so...