Facelift vs Vorfacelift

• Ähmmm

Habe ich dir damals extra dazu geschrieben das man bei dem Baujahr bzw. MMI mit einem Drehknopf immer ein Kabel/Adapter benötigt bei Android, Apple geht ohne Kabel/Adapter ;)

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Den hab ich mir gekauft,nachdem der Aliexpress Adapter gestorben ist. Der ist schön klein und das Telefon verbindet sich schnell.

Wireless 2 in 1 CarPlay Adapter,5 Ghz WiFi Dongle Konvertiert Kabelgebunden zu Wired Android Auto/Carplay in kabellos Unterstützung OTA,CarPlay Wireless Adapter kompatibel mit iPhone iOS 10+ und Autos
    Wireless 2 in 1 CarPlay Adapter,5 Ghz WiFi Dongle Konvertiert Kabelgebunden zu Wired Android Auto/Carplay in kabellos Unterstützung OTA,CarPlay Wireless…
    amzn.eu

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Meinen zuverlässigen Dongle gebe ich demnächst für 15€ inkl. Versand ab. Dieses Wochenende steht der Einbau meiner Ainavi-Headunit an.

Corolla TS VFL 2.0l // EZ 03/2022 // Team Deutschland // Kauf mit 82.000km (12/2024)

• Dieses Problem löst dir, wie schon gesagt, ein 15€ Dongle.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Glückwunsch! Heißt das, du hast den besten Stand der Technik ohne kmh-Gepiepe? Neid! Auf das Wireless AA kommt es echt nicht an wenn man den Dongle hat. Viel Spaß!

Corolla TS VFL 2.0l // EZ 03/2022 // Team Deutschland // Kauf mit 82.000km (12/2024)

• Moin!

kurzes Update, es hat ein wenig gedauert aber dank eurer Tipps ist es nun ein Team Deutschland 2.0 vom BJ 10.23 / EZ 24 geworden. ^^

Ein wenig überrascht war ich auch das Wireless Android Auto erst ab BJ 24 funktioniert, aber das ist echt ein Luxusproblem.

Schööön endlich noch einer in Juniper Blue und viel Spaß mit ihm.

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3