Facelift vs Vorfacelift

• Ähmmm

Habe ich dir damals extra dazu geschrieben das man bei dem Baujahr bzw. MMI mit einem Drehknopf immer ein Kabel/Adapter benötigt bei Android, Apple geht ohne Kabel/Adapter ;)

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Den hab ich mir gekauft,nachdem der Aliexpress Adapter gestorben ist. Der ist schön klein und das Telefon verbindet sich schnell.

Wireless 2 in 1 CarPlay Adapter,5 Ghz WiFi Dongle Konvertiert Kabelgebunden zu Wired Android Auto/Carplay in kabellos Unterstützung OTA,CarPlay Wireless Adapter kompatibel mit iPhone iOS 10+ und Autos
    Wireless 2 in 1 CarPlay Adapter,5 Ghz WiFi Dongle Konvertiert Kabelgebunden zu Wired Android Auto/Carplay in kabellos Unterstützung OTA,CarPlay Wireless…
    amzn.eu

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Meinen zuverlässigen Dongle gebe ich demnächst für 15€ inkl. Versand ab. Dieses Wochenende steht der Einbau meiner Ainavi-Headunit an.

Corolla TS VFL 2.0l // EZ 03/2022 // Team Deutschland // Kauf mit 82.000km (12/2024)

• Dieses Problem löst dir, wie schon gesagt, ein 15€ Dongle.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Glückwunsch! Heißt das, du hast den besten Stand der Technik ohne kmh-Gepiepe? Neid! Auf das Wireless AA kommt es echt nicht an wenn man den Dongle hat. Viel Spaß!

Corolla TS VFL 2.0l // EZ 03/2022 // Team Deutschland // Kauf mit 82.000km (12/2024)