Ist das nicht wahnsinnig viel Wertverlust in der kurzen Zeit? Und bist du wirklich so unzufrieden? Gibts du den Corolla jetzt wirklich "nur" auf Grund der Sache mit der Klimatisierung weg?
Also in erster Linie kann es ja in deinem Fall ja kaum "nur" der früher oder spätere Verlust der Standklimatisierung geschuldet sein, wenn ich deine letzten Beiträge richtig verstanden habe? Das heißt du fechtest das wegen der Abschaltung der Klimatisierung nicht mehr an, bzw. tust dir das nicht mehr an?
Aber gut jeder wie er mag, in deinem Fall passt scheinbar einiges nicht, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wie gesagt muss eh jeder für sich selbst wissen, ich finde den Corolla nach gut 1 1/2 Jahren noch immer gut und es gibt kaum in meinen Augen andere Marken wo das Preis/Leistungs
Verhältnis so gut ist, gerade als GR/Lounge. Bin selbst von einem Diesel mit viel Reichweite auf den Corolla auf Grund von viel Kurzstrecke umgestiegen, ja ich schaffe keine 800-1000km
mehr am Stück aber speziell in der Stadt mit viel Stop and Go ist der Hybrid fast nicht zu schlagen.