Hab letztens bei Mobile einen Corolla mit dieser Abdeckung gesehen. Neu wird die wohl richtig teuer sein.
Hey, ich habe eben eine bei eBay gefunden für circa 40 EUR - hoffe nur das sowas nicht zu Problemen führt bei Toyota ( kein Originalteil)
Hab letztens bei Mobile einen Corolla mit dieser Abdeckung gesehen. Neu wird die wohl richtig teuer sein.
Hey, ich habe eben eine bei eBay gefunden für circa 40 EUR - hoffe nur das sowas nicht zu Problemen führt bei Toyota ( kein Originalteil)
🤷♂️
Welche Probleme sollte das bei Toyota geben?
Das interessiert da niemanden.
Der Corolla ist Tierfreundlich, so hat der Marder freie Auswahl.
Der 2.0L hat nur die Dämmmatte an der Motorhaube,eine Kunststoffmotorabdeckung gibt es nicht für den Corolla,da muss man sich im Lexus Regal bedienen.
Mein 2.0er hat keine Dämmmatte an der Motorhaube. Ist ein MY21 EZ 01/22...
Meiner aus 2019 hat eine Dämmmatte an der Motorhaube. Ist ein Lounge, vielleicht nur in der höheren Ausstattungen…
Mein GR von 12/21 hat auch ne Matte.
Vllt wurde die beim Zusammenbau vergessen? Energy_Master
Mein 1.8 TS Teamplayer + TP aus 2025 hatte auch keine. Ali, Temu und Ebay gestestet und alle zurück, weil die unteren Laschen in die Öffnungen nicht passten.
Habe mir nun selber eine zugeschnitten (Temu Dämmung als Vorlage genutzt) und mit passenden Clips befestigt.
Toyota wollte für die Originale aus dem GR ungefähr 360-380€. Hatte damals ein Angebot bekommen. Und das für so eine Hauchdünne Dämmung…
Mein 2.0er hat keine Dämmmatte an der Motorhaube. Ist ein MY21 EZ 01/22...
Oha,dann scheint es die Dämmmatte nur beim Lounge zu geben. Verrückte Modellpolitik.