Paste oder ehrliches...
Also für ich eine Bürste eine Bürste, sprich so paar Drähte an einem Griff, und damit bürsten man nen paar mal hin und her und dann ist der Rost weg, deswegen ist es Bürsten und nicht Schleifen xF
Paste oder ehrliches...
Also für ich eine Bürste eine Bürste, sprich so paar Drähte an einem Griff, und damit bürsten man nen paar mal hin und her und dann ist der Rost weg, deswegen ist es Bürsten und nicht Schleifen xF
Kommt auf die Menge vom Rost an und die Kontaktfläche von Rad und Nabe/ Bremsscheibentopf sind fettfrei zu halten,also nix Paste. Ansonsten kannst dir den Drehmomentschlüssel auch sparen.
Kommt auf die Menge vom Rost an und die Kontaktfläche von Rad und Nabe/ Bremsscheibentopf sind fettfrei zu halten,also nix Paste. Ansonsten kannst dir den Drehmomentschlüssel auch sparen.
Ich geb schon immer a feine schicht mitn keramik-spray drauf!
Auf die auflagefläche und den stehbolzen.
Klar solls nicht so viel sein dass es während der fahrt weggeschleudert wird aber einen schutz bietet das schon ganz gut.
Gerade bei harten wintern ist das sehr sinnvoll.
Ansonsten kann oft passieren dass man die räder regelrecht runter treten muss weil sie so festrosten....
Macht das wie ihr wollt,fakt ist das mit Fetten und Pasten die Flächenpressung verändert wird und dadurch das Anzugsdrehmoment Nonsens ist. Ich fahre Sommer und Winterräder,da gammelt nix fest.
Habe bisher auch nix anderes genommen. Ich bin einmal 3 Jahre mit einem Octavia durchgehen auf Winterreifen und Stahlfelge gefahren. Die haben wir dann wirklich mit nem dicken Stück holz vom Auto runterhauen müssen xD
Habe mir für meinen Corolla auch Bürstenköpfe hier, habs sonst auch immer nur mit einer Bürste gemacht. Kommt irgendwie auf das selbe hinaus aber ist evtl etwas entspannter und sauberer.
clausi das sollte auch einfach nur nen lockerer Spruch sein, deswegen die Emojis
Der damalige Skoda Händler hat mir als ich den wagen gekauft habe ne Paste drauf geschmiert. Und das es so Sprays gibt wusste ich auch. Deswegen nur sie Frage was ihr so macht, und was ihr evtl für Erfahrungen habt.
Ich geb schon immer a feine schicht mitn keramik-spray drauf!
Mache ich seit Ü20 Jahren genauso. Anzug mit Drehmomentschlüssel. Noch nie einen Veränderung oder Lockerung gehabt. Vor einer längeren Strecke gehe ich ums Auto und knicke nach.
Wahnsinn!
Ich habe letztens von einem bekannten mitbekommen dass er durchs aufheben mit dem wagenheber einen motorschaden bei seine polo erlitten hat....
Er hat die elektrische feststellbremse angezogen gehabt welche das Fahrzeug beim ablassen minimal nach vorne geschoben hat....
Am fahrzeug war der rückwärtsgang eingelegt welcher dann den Motor bissl zurückgedreht hatte....
Und zack übersprang die kette! 😅😅
Beim starten ratterte es dann kurz und schon wars das mit dem motor! 😅😅😂
Na?
Kennen wir solche probleme bei toyota!?
...solange man keinen n47 bmw diesel motor verbaut gat nicht! 😂😂👍
So ein unglaublicher schrott!
...abenteuerlich und kaum vorstellbar...
aber kurz: noe
Alles anzeigenWahnsinn!
Ich habe letztens von einem bekannten mitbekommen dass er durchs aufheben mit dem wagenheber einen motorschaden bei seine polo erlitten hat....
Er hat die elektrische feststellbremse angezogen gehabt welche das Fahrzeug beim ablassen minimal nach vorne geschoben hat....
Am fahrzeug war der rückwärtsgang eingelegt welcher dann den Motor bissl zurückgedreht hatte....
Und zack übersprang die kette! 😅😅
Beim starten ratterte es dann kurz und schon wars das mit dem motor! 😅😅😂
Na?
Kennen wir solche probleme bei toyota!?
...solange man keinen n47 bmw diesel motor verbaut gat nicht! 😂😂👍
So ein unglaublicher schrott!
Du glaubst auch alles, was Leute so erzählen.
Was isn mit dir los!? 😅😅
Is a logische Folgerung und hab schonmal davon gehört!
Jetzt ists auch im bekanntenkreis passiert!
Also kein blödsinn!
Kannst ja selber glauben was du willst snoopy! 😉