Toyota Relax Garantie bei H+R Tieferlegungsfedern

• Da würde ich mich nicht auf "Hörensagen" verlassen,sondern den Toyota Kundenservice fragen und zusätzlich die Relaxgarantiebedingungen sorgfältig lesen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Wolte den Corolla tiefer. Ich denke, im Zweifelfall ist Fahrwerk immer Verschleiß...

Tieferlegung habe ich mittlerweile über 50tkm drin...

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Was soll groß passieren? Sind halt Verschleißteile und bei der Tiefe passiert nicht sonderlich viel auf Dauer, wir reden nur von paar Centimetern. Bin jahrelang KW V3 und gepfefferte Farhwerke ohne Vorspannfedern gefahren, da wird's dann kritischer :D

• Update: War beim Händler und habe nachgefragt. Er meinte da das meiste sowieso Verschleißteile sind, würde da im Zweifel sowieso nichts greifen und ich kann ohne Probleme die Federn einbauen. Er meinte zwinkernd mit einem großen Grinsen ich soll ihn nur nicht zu tief machen :P

• Hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Wolte den Corolla tiefer. Ich denke, im Zweifelfall ist Fahrwerk immer Verschleiß...

Wie fährt sich der corolla den mit 35mm Tieferlegung? Mein Mazda 3 mps war damit schon ziemlich unkonfortabel

• Kann dir gar nicht genau sagen, wie es ohne den Federn war. Habe den Corolla neu gekauft und nach 1000km die Federn einbauen lassen. Außerdem hat er die 18 Zoll Felgen mit den Falken-Holz-Reifen...

Aber schon wegen der Optik würde ich die Federn immer wieder einbauen 8)

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

kommt ja auch auf die (angepasste) Fahrweise an....da Stöße auf die Karosserie auch entsprechend härter sind

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 25tkm :love: