EDC - Was habt Ihr immer dabei?

• Wenn die Bude geklaut wird, macht man es den Dieben leicht, auch durch eine Kontrolle zu kommen, solange er noch nicht als gestohlen gemeldet ist. Ich denke schon, dass die Versicherung dir da eine gewisse Fahrlässigkeit unterstellt...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Mir egal,meine Fahrzeugscheine liegen immer im Auto und das seit 37 Jahren. Shit happens.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Erstmal danke für eure Beiträge!

ein Satz Scheibenwischer

Wer klaut denn nen Scheibenwischer? Leute gibt es!

bisschen Kleingeld

Gute Idee. Das werde ich noch ergänzen.

Beatmungsmaske

Finde ich auch nicht schlecht. Nimmt ja auch nicht viel Platz weg.

Faltbox mit meinem ganzen Waschzeug inkl. Microfasertücher,Solo-Schaumsprüher,Akkuluftpumpe

Die Sachen hast du immer dabei? Wäscht du den Wagen so oft? Ist nicht negativ gemeint. Einen Solo Drucksprüher habe ich auch. Der taugt was.

Heute habe ich noch eine kleine Flasche Händedesinfektion ergänzt. Ist ja an dem ein oder anderen Rastplatz ganz nützlich.

Schöne Grüße Gerald / Corolla TS 1.8 / 2025

• Sehr schön. Hab ich auch schon Mal gesehen das Tuning. Hast du dann den 12V Kompressor vom Pannenset auch noch dabei? Der Akkukompressor müsste ja auch reichen.

Offtopic: Mit dem Koch GS zufrieden?

Schöne Grüße Gerald / Corolla TS 1.8 / 2025

• Ja das Pannenset ist noch neben dem Subwoofer in die Reserveradmulde gequetscht. Der GSF macht schönen Schaum,hab aber auch noch nix anderes ausprobiert. Mein vorheriger Corolla war von 2001,den hab ich alle paar Monate mal gewaschen. Maximal mit billigem Autoshampoo.😅

• Hatten wir schon die Toilettenrolle mit gestrickter Mütze auf der Heckablage????

Ich frage für nen Freund 😇😇😂😂

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub

• Wackeldackel fehlt auch noch.....

Durch die abgedunkelten Scheiben sowieso nicht zu sehen.

• Hast du dann auch einen Hinweisaufkleber am Fenster angebracht?

Nein habe ich nicht. Ich muss die nur irgendwie hinter die Sonnenblende bekommen. Dort wo die auch hingehört und wo wir aus dem Blaulichtgewerbe auch gerne nachschauen.

Corolla TS 1,8 Teamplayer+TP marlingrau EZ 11/2025