Wenn die Bude geklaut wird, macht man es den Dieben leicht, auch durch eine Kontrolle zu kommen, solange er noch nicht als gestohlen gemeldet ist. Ich denke schon, dass die Versicherung dir da eine gewisse Fahrlässigkeit unterstellt...
EDC - Was habt Ihr immer dabei?
-
-
Mir egal,meine Fahrzeugscheine liegen immer im Auto und das seit 37 Jahren. Shit happens.
-
Erstmal danke für eure Beiträge!
ein Satz Scheibenwischer
Wer klaut denn nen Scheibenwischer? Leute gibt es!
bisschen Kleingeld
Gute Idee. Das werde ich noch ergänzen.
Beatmungsmaske
Finde ich auch nicht schlecht. Nimmt ja auch nicht viel Platz weg.
Faltbox mit meinem ganzen Waschzeug inkl. Microfasertücher,Solo-Schaumsprüher,Akkuluftpumpe
Die Sachen hast du immer dabei? Wäscht du den Wagen so oft? Ist nicht negativ gemeint. Einen Solo Drucksprüher habe ich auch. Der taugt was.
Heute habe ich noch eine kleine Flasche Händedesinfektion ergänzt. Ist ja an dem ein oder anderen Rastplatz ganz nützlich.
-
Ja hab das Waschzeug immer dabei,weil wenn wasche ich auf der Arbeit nach Feierabend.
Meinen Solo hab ich gepimpt,mit einem Autoventil und schliesse daran die Akkuluftpumpe an. Ich bin zu faul zum Pumpen.😉20250919_193545.jpg
-
Sehr schön. Hab ich auch schon Mal gesehen das Tuning. Hast du dann den 12V Kompressor vom Pannenset auch noch dabei? Der Akkukompressor müsste ja auch reichen.
Offtopic: Mit dem Koch GS zufrieden?
-
Rettungskarte
Die Rettungskarte habe ich heute auch Mal bei Toyota heruntergeladen. Meine Frau hat so eine Karte auch in ihrem Firmenwagen. Hast du dann auch einen Hinweisaufkleber am Fenster angebracht?
-
Ja das Pannenset ist noch neben dem Subwoofer in die Reserveradmulde gequetscht. Der GSF macht schönen Schaum,hab aber auch noch nix anderes ausprobiert. Mein vorheriger Corolla war von 2001,den hab ich alle paar Monate mal gewaschen. Maximal mit billigem Autoshampoo.😅
-
Hatten wir schon die Toilettenrolle mit gestrickter Mütze auf der Heckablage????
Ich frage für nen Freund 😇😇😂😂
-
Wackeldackel fehlt auch noch.....
Durch die abgedunkelten Scheiben sowieso nicht zu sehen.
-
Hast du dann auch einen Hinweisaufkleber am Fenster angebracht?
Nein habe ich nicht. Ich muss die nur irgendwie hinter die Sonnenblende bekommen. Dort wo die auch hingehört und wo wir aus dem Blaulichtgewerbe auch gerne nachschauen.