Kosten für die Verlängerung der "Connected Services"

• Nun hat Toyota anscheinend von den Deutschen Herstellern gelernt, wie man dem Kunden auch langfristig das Geld aus der Tasche ziehen kann. Wie das ausgehen wird, sieht man ja aktuell an der deutschen Automobilindustrie. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Sitzheizung nur noch im Abo funktioniert… :rolleyes:

ja sowas ist leider traurig! Vll erfindet ja mal jemand einen Trick wie man es umgehen kann :D

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 30tkm :love:

• ja sowas ist leider traurig! Vll erfindet ja mal jemand einen Trick wie man es umgehen kann :D

Also mir war beim Kauf September 2024 klar, dass einige Dienste nur begrenzt kostenlos sind. In der App kann man nachlesen, wie lange welcher Dienst kostenlos ist. Klar die Preise standen damals noch nicht fest, aber ich wusste, auf was ich mich einlasse.

Corolla TS GR Sport, Supergreen Metallic, EZ 09/2024, AHK

• Na ja, für lau können sie es natürlich nicht machen, das mag sein. Aber ohne digitalen Schlüssel, ohne Anzeige vom Tankinhalt und ohne Vorklimatisierung bei meinem VFL ist mir der Preis für die wenigen sonstigen Funktionen echt zu hoch. Umgehen wir kaum möglich sein, denke ich, da es direkt über die Server von Toyota läuft.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Solang die Kiste ohne Abo fährt, ist mir das wirklich egal. Ich brauche die Services nicht .

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja, das ist ein guter Gedanke, das sehe ich auch so… 👍

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Na ja, für lau können sie es natürlich nicht machen, das mag sein. Aber ohne digitalen Schlüssel, ohne Anzeige vom Tankinhalt und ohne Vorklimatisierung bei meinem VFL ist mir der Preis für die wenigen sonstigen Funktionen echt zu hoch. Umgehen wir kaum möglich sein, denke ich, da es direkt über die Server von Toyota läuft.

Machen sie jetzt auch für lau. Wie lange noch, bis man dann ein Abo abschliessen soll um die Scheibenwaschanlage zu nutzen oder vielleicht zu bremsen?

"Möchten Sie nur ein wenig bremsen oder einen Unfall verhindern?"

[ ] Ein wenig bremsen... 7.99€

[ ] Etwas stärker bitte.... 12.99€

[ ] Wirf den Anker!!!... Finanzierung notwendig. Bitte rufen Sie bei und an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!