Hallo
ich würde mir gern ein Auto kaufen und bin irgendwie bei Toyota Corolla Hybrid hängengeblieben.
Ich komme dummerweise von einem 3er BMW - bin also etwas verwöhnt, wenn man so will, was Fahrkomfort usw angeht - Werkstattrechnungen sind eher nicht positiv hervorzuheben.
Aber ich bin bereit Abstriche zu machen. Aber ich will das jetzt nicht zu tief thematisieren, mir geht es eher um ein anderes "Problem", wo ich Erfahrungswerte benötige.
Nachdem ich mich schon gedanklich von der 2.0 Liter Variante verabschiedet habe, schwanke ich nun zwischen Generation 4 oder 5 vom 1.8
Ich tendiere ehrlich gesagt dazu die knapp 3000€ mehr auszugeben und einen jüngeren zu nehmen, mit der moderneren Technik, als den älteren mit 60 000 km und Generation 4 Technik.
Ich bin nur total verunsichert - weiß nicht ob das alles so gut ist.
Grundlegend such ich ein Auto was einfach mal fährt und nicht ständig teure Rechnungen verursacht, wie der BMW .
Hab gelesen Generation 5 hat irgendeinen piependen Assistenten der alle nervt ?
Welche Ausstattungsreihe muss ich nehmen? ich hätte es innen gern etwas ruhiger - soweit ich weiß muss es business oder lounge sein? Oder gibt es diese extra Dämmung bei dem neuen Modell jetzt einfach immer ?