Cockpit von kmh auf mph umstellen?

  • Hallo zusammen,


    bin ich von anderen Herstellern gewöhnt, die Digitalanzeige von km/h auf das britische mph umstellen zu können, finde bei meinem neuen Corolla leider erschreckenderweise nicht direkt die Einstellung dafür.


    Weiß jemand Rat?


    Viele Grüße


    Lordi

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung

  • Das wird nur der Händler machen können, die Option kannst du auch nicht finden. ;)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • BDA Seite 679: Sprache kann auf Englsch gesetzt werden und "Einheiten" zumindest auf "MPG". Ob sich dadurch auch alle anderen Einheiten-Anzeigen ändern, weiss ich nicht.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • BDA Seite 679: Sprache kann auf Englsch gesetzt werden und "Einheiten" zumindest auf "MPG". Ob sich dadurch auch alle anderen Einheiten-Anzeigen ändern, weiss ich nicht.


    Gruß

    TomS

    Hallo TomS, danke für den Hinweis, welche Anleitung ziehst du zu Rate? Ich habe das Dokument "OM12N32M", da finde ich es auf der von dir angebenen Indexseite nicht.

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung

  • Ich hatte das "OM12L27M" Dokument zu Rate gezogen.

    Danke für die Hilfe. Ich glaube leider ist die von dir gefundene Anleitung nur bis 10/2019 Modelle gültig. Bei mir steht im Downloadportal bei der Anleitung ab 11/2019 und dort fehlt der Abschnitt! :(

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung