Ablagemöglichkeiten erweitern?

  • Eugen, wo soll man dieses Teil denn in den eng geschnittenen Kabinen drandübeln? Da hat ja mit Müh und Not grad mal der Fahrer Platz :)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Eugen, wo soll man dieses Teil denn in den eng geschnittenen Kabinen drandübeln? Da hat ja mit Müh und Not grad mal der Fahrer Platz :)

    laut Kommentaren auf Instagram soll in jedes Auto passen ;)

    Die Idee finde ehrlich gesagt gar nicht mal doof.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ja.. die Kommentare, der eine hat die Dinger auch verkehrt herum drin.. die sitzen halt zum Teil auf dem Sitz drauf.. wenn man jetzt nicht extrem breite Oberschenkel hat, sollte es gehen..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir auch mal diese "Sitzzwischenklemm"-Dinger bestellt und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

    2020-09-24-13-13-004.jpg2020-09-24-13-13-005.jpg


    An sich ne' gute Erweiterung, aber so, wie sie es bewerben, wird mir der Sitz zu schmal und deshalb habe ich jetzt nur eine "eingebaut" und die halt nach innen. So stört sie mich nicht beim fahren und schalten und der Beifahrersitz ist auch nicht schmaler...

    Ich finde den Link gerade nicht, sobald ich ihn wieder gefunden habe, poste ich ihn hier auch noch mal...

    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Danke für die Bilder :)

    Das ist aber noch nicht der eingebaute Zustand - oder?


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Danke für die Bilder :)

    Das ist aber noch nicht der eingebaute Zustand - oder?


    Gruß

    TomS

    Hallo Tom,
    doch eigentlich schon. Die werden nur von oben zwischen den Sitz und die Mittelkonsole gesteckt. Das hält auch ganz gut so. Was die Optik angeht, ist es für mich akzeptabel. Da nichts wirklich angebaut wird, fahre ich damit erst mal so rum und schaue mal, wie oft und viel ich das wirklich benutze...


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Schön, dass diese "Sitzzwischenklemm"-Dinger auch die roten Nähte wie der Lounge haben. Unschön, dass die auf der Mittelkonsole sind. Scheidet für mich persönlich deswegen aus, wobei der Platz zwischen Sitz und Mittelkonsole eigentlich auch viel zu eng dafür wäre.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • wäre nichts für mich, obwohl ich es hier gepostet hatte.

    Sowie auf der Homepage könnte ich es mir sehr gut vorstelle, so sieht es irgendwie fehl am Platz.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo Tom,
    doch eigentlich schon. Die werden nur von oben zwischen den Sitz und die Mittelkonsole gesteckt. Das hält auch ganz gut so. Was die Optik angeht, ist es für mich akzeptabel. Da nichts wirklich angebaut wird, fahre ich damit erst mal so rum und schaue mal, wie oft und viel ich das wirklich benutze...


    VG Floh

    Danke für die Info. Habe sie inzwischen auch beim grossen "A" im Netz gefunden.

    Ich wusste nicht, wie sie im ausgebauten Zustand aussehen. Ist jetzt aber alles klar.


    Danke und Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Hallo zusammen,
    da ich es irgendwie unschön finde, dass bei der original AHK von Toyota zumindest beim HB keine vernünftige Halterung für die AHK im Kofferraum mitgeliefert wird, habe ich mir einfach aus der Bucht eine von nem anderen Fahrzeug geschossen und bisschen "umgefräst" und angepasst und mit Styruporkleber an der original Kofferraumwanne festgeklebt. So ist die AHK für mich vernüftiger befestigt und ich muss sie nicht erst aus einem Beutel "raustüddeln"...

    2020-09-27-12-37-007.jpg

    Das Klettband hält sie sicher fest und auch der Schlüssel ist "sauber" untergebracht.

    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA