Ablagemöglichkeiten erweitern?

  • Zum Abschleppen? :/ Geht damit 1000x besser als mit einem Seil.


    182637_1.jpg

    Hubraum kann durch NICHTS ersetzt werden, außer durch noch mehr Hubraum. 8)

    Toyota Corolla 2.0 HB Lounge 2020 :D

    Toyota Yaris 1.8 TS 2007 :evil:

  • GlofinHL
    Ich denke, Berndi denkt eher in die andere Richtung ..... es kann ja mal sein, dass ER selbst abgeschleppt werden muss. Und das sollte ja dank dem "N"-Gang funktionieren!

    Berndi, gute Platzausnutzung ..... sieht zwar bissle wild aus (zumindest ÜBER dem Ablageboden), aber es ist nun alles an Bord, was rein muss. Da kann der Urlaub ja kommen! ..... ach nee, halt, da war ja was ...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Na ich hoffe nicht, daß ich mal abgeschleppt werden muß:| . Ich bin auch öfters mit dem 950Kg Anhänger unterwegs, wenn man mit Hirn und Gefühl fährt macht man dabei auch nichts kaputt.

    Ich hab jetzt wieder Alles im Corolla, das ich auch im Jaris mithabe. Der Jaris ist ja wie bekannt ist ein "Verstauwunder".:thumbup:

    Hubraum kann durch NICHTS ersetzt werden, außer durch noch mehr Hubraum. 8)

    Toyota Corolla 2.0 HB Lounge 2020 :D

    Toyota Yaris 1.8 TS 2007 :evil: