Ablagemöglichkeiten erweitern?

  • Hier mal das Einlegefach bzw. doppelter Boden für die Mittelarmlehne ( 18 € )
    Qualität ist gut, wie ABS Plastik, und passgenau, wackelt nicht umher. Matte ist wohl Silikon, geruchsneutral.
    Die Matte liegt an den Seiten etwas auf, muss wohl so sein.
    Der 12V Stecker passt und geht ohne Probleme raus, aber rein bekommt man ihn nur, wenn man das Fach raushebt, die Klappe hochhält, das Fach einlegt, dann den Stecker einsteckt...
    Das ist jetzt ein ziemlich schlanker Stecker, weiß nicht ob die dickeren da auch passen.
    Laut Beschreibung ist der kleine Schlitz rechts in der Matte für ein USB Kabel zum Durchfädeln (ja, da kommt man auch nicht mehr dran).


    Corolla Fach1.jpg

    Corolla Fach2.jpg

    von Amaz** :
    BIXUAN Kompatibel mit Toyota Corolla E210 2021 2020 2019 Aufbewahrungsbox mit Rutschfester Matte Ablagefach Mittelkonsole Autozubehör (Rot)"

  • @ plenum: Schaut wirklich sehr gut aus, werde ich sicher auch so machen! Oder ich nehme das Fach einfach komplett raus, aber ich glaube dann fehlt da was wenn der Ladeboden "oben" ist...


    Klappen bei euch die beiden Filzteile, die an den Rücksitzen anlehnen, auch immer runter? Das nervt etwas, möchte mal Klettband versuchen, sobald ich Zeit finde.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Klappen bei euch die beiden Filzteile, die an den Rücksitzen anlehnen, auch immer runter? Das nervt etwas, möchte mal Klettband versuchen, sobald ich Zeit finde.

    Die Blende klappt bei mir nicht selbsttätig runter. Ohne dieses Fach hast du möglicherweise Lücken Richtung HV Akku.

  • Soweit ich weis gab es eine Serie vor die Federn in den "Klappen" nicht wirklich funktionieren.

    Ich meine das der Deckel auf Garantie getauscht wird. :?:

  • Noch eine Frage zur Kofferraummatte im TS :)

    Würde eine Matte für die obere Stellung des Kofferraumbodens auch für die unterer Stellung passen, wenn die beiden Fächer im Bereich der Rücksitzbank ausgebaut sind?

    Im Bereich der Stoßstange gibt es noch zwei Ausbuchtungen, diese liesen sich aber in der Matte herstellen.

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Ich habe es auch. Ich habe den Teil, der den USB blockiert, mit dem Dremel entfernt