Überraschung bei den Papieren: Ex-Mietwagen (AVIS) und Service-Frage – eure Meinung?

• also ich wüsste jetzt ehrlichgesagt aber auch nix driftiges was gegen einen (ex) Mietwagen spricht, sofern er gut u regelmässig gewartet wurde, technisch top, neu bereift usw. ist :/ . Man hat dieselben Gewährleistungsansprüche. Der Motor/Getriebe ist eigentlich idiotensicher konstruiert, nix mit überdrehen etc. auch keine Kupplung wo man vergisst oder nicht benutzt beim schalten. Da würde mich ein Kurzstreckenauto viel mehr beunruhigen, wenns wochenlang nur rumsteht u nie wirklich mal auf Temperatur kommt. Ist aber auch nur meine kleine bescheidene Meinung. Wieso soll ich ein paar tausender mehr hinlegen, nur weils (vielleicht) ausschliesslich privat (schonend) gefahren wurde :/

aber in dem Sinne......jeder so wie er denkt ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 33tkm :love:

3 Mal editiert, zuletzt von Corolla1 ()

• Genau das ist der Punkt, der für die Hybridfahrzeuge von Toyota spricht.

auch u.a. warum ich mich dazu entschlossen habe. Das einzige was mich etwas "stört" sind die häufigen Service-Intervalle von den 15tkm, welche ich oft schon nach 7-8 Monaten gefahren bin. Aber da es auch der Relax dient, sehe ich es als recht gut angelegt

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 33tkm :love:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!