• Hallo Kollegen,


    also ich muss jetzt dem ganzen Forum hier ein großes Lob aussprechen!

    Ich bin auch in anderen "Fach"-Foren unterwegs und da ist es oft so, dass bei einem neuen Thema sofort einer um die Ecke kommt und erklärt, dass die Frage Mist ist, dass das eh keinen Sinn mach usw. - ungeachtet jeglichen Zielen des Fragestellers.


    Das ist hier nicht so und deswegen möchte ich mich hier einfach mal bei allen Usern des Forums ganz herzlich bedanken!


    Macht weiter so Jungs! (und Mädels falls es hier eine gibt)


    Gruß


    Mike

  • Danke, auch wir können ein Lob aussprechen :)


    Es gibt bis heute noch keinen Bedarf an Moderation,

    da die Community/User sehr anständig miteinander

    umgehen und gemeinsam nach Antworten suchen.

    Daumen hoch :!:


    Wir haben Freude hier!

    LG Oli (& Markus admin )

  • Da schließ ich mich an. Besonders optisch find ich die Seite hier ziemlich gelungen. Beim Verfassen hat man etliche Gestaltungsmöglichkeiten und sieht beim Textschreiben schon die letztendliche Optik. Im Dashboard kann man bei den neuesten Beiträgen gleich an den Avataren sehen, wer sie verfasst hat.


    Zu den Usern kann ich noch nix schreiben, da ich noch neu bin. Aber was ich bisher gesehen hab, ist der Umgang hier wirklich wirklich sehr freundlich und respektvoll. Prima!

    Das einzig nervige bisher ist, dass Avatar-Grafiken angeschnitten werden. Hab mein Logo 2x bearbeitet, aber scheinbar muss man wirklich einen "Luftrand" drum basteln.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - AHK vertikal

  • Das schreiben nur die, die nicht wissen, wie es geht :D


    Soll ich Dir einen basteln? ......... vielleicht ein Foto von einer leicht bekleideten Dame? Oder von nem leckeren Jägerschnitzel? :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - AHK vertikal

  • Das schreiben nur die, die nicht wissen, wie es geht :D


    Soll ich Dir einen basteln? ......... vielleicht ein Foto von einer leicht bekleideten Dame? Oder von nem leckeren Jägerschnitzel? :D

    Oder eine leicht bekleidete Dame die ein Jägerschnitzel isst. 8o:D und natürlich darf das kühle Blonde nicht fehlen ;)

    Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean.

  • ..,..