• dann muss er eins doch haben, meiner war auch gebraucht und da war eins dabei. Die Inspektion überspringen ist wegen der Garantie aber nicht gut:/

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • So ist es da wirst du mit der Garantie Probleme bekommen.

    Meins war ein Vorführwagen, hatte 7000km drauf ich habe vom Händler direkt ein Service Heft dazu bekommen.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • beim mir wären das zwischen 250-330€ komplett Preis, inklusive dem Hybridcheck. Je nach Händler, die Preise schwankten recht stark.

  • Bei welchem KM-Stand hast du ihn denn als gebrauchten übernommen. Hat der FTH die 1.vielleicht vorher gemacht? Wegen dem Serviceheft würde ich dann aber schon nochmal beim FTH vorstellig werden.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Inspektion übersprungen? .... wie kommt man denn zu sowas? Einfach verpennt? Oder akute Geldnot? Für alle anderen Gründe müsste man ja fast die "Gelbe Karte" zeigen.


    Komischer Fall .... auch dass ein offizieller Händler das Service-Heft nicht mitliefert ..... da wär ich aber gleich am nächsten Tag auf der Matte gestanden. Hast Du denn wenigstens die ABE für evtl. spezielle Alufelgen? Haste den Zweitschlüssel? Haste das Pannen-Set hintendrin? Oder hat er Dir als Schweige-Geld seine Schwiegermutter mitgegeben?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Sollte das so sein, würde ich jetzt einfach eine Inspektion machen und gut ist. Bei einem Garantiefall müsste das fehlen der Inspektion auch im Zusammenhang stehen. So steht es auch in den Garantie Bedingungen. Übrigens müsste auch alles im Kundenkonto / App stehen.