Finde die Preise spitze. Aber das ist halt mitten im nirgendwo. Sobald es Richtung Großstadt geht, wird es teurere . Die 90.000er soll bei meinem Händler laut App 589€ kosten. Für Münchner Umland finde ich das eigentlich ok. Aber ich glaube der tatsächliche Preis liegt dann etwas höher. Hatte noch nie über die App gebucht.
Bei meinem FTH tragen die Monteure Balenciaga denk ich,bei den Preisen🤑🤮

Aber 162€ für 4,2l Öl sind eine absolute Frechheit. Ich finde die 22€ pro Liter netto also 93€ netto für 4,2l von meinem Händler schon echt teuer, aber dein Preis ist einfach nur absurd.
  Aber 162€ für 4,2l Öl sind eine absolute Frechheit. Ich finde die 22€ pro Liter netto also 93€ netto für 4,2l von meinem Händler schon echt teuer, aber dein Preis ist einfach nur absurd. Ab einem gewissen Alter vom Fahrzeug macht es aber auch keinen Sinn mehr, brav die teure Inspektion beim Händler machen zu lassen. Meiner wurde jetzt 5 Jahre alt, da bist du aus den meisten Garantien eh raus. Und die Relax deckt nicht alles ab. Und ein Schutzbrief von der Versicherung kostet 10€ im Jahr. Ich mach die nächste Inspektion einfach selbst…
 Ab einem gewissen Alter vom Fahrzeug macht es aber auch keinen Sinn mehr, brav die teure Inspektion beim Händler machen zu lassen. Meiner wurde jetzt 5 Jahre alt, da bist du aus den meisten Garantien eh raus. Und die Relax deckt nicht alles ab. Und ein Schutzbrief von der Versicherung kostet 10€ im Jahr. Ich mach die nächste Inspektion einfach selbst…
 und eine tägliche Arbeitszeit von 2-4 Stunden
 und eine tägliche Arbeitszeit von 2-4 Stunden