• Was hat das mit Inspektion zu tun?

Weil meine kaputt sind und ich die schnauze voll habe und sie bei der 90.000km dann tauschen will azf normale statt gegen die elektrische version. Bekomme zwar jetzt bald neue elektrische aber die möchte ich dann ausbauen und gegen normale einbauen lassen. Hätte ich dazu schreiben müssen, sorry. Die elektrische Katastrophe ist ständig kaputt.

• Weil meine kaputt sind und ich die schnauze voll habe und sie bei der 90.000km dann tauschen will azf normale statt gegen die elektrische version. Bekomme zwar jetzt bald neue elektrische aber die möchte ich dann ausbauen und gegen normale einbauen lassen. Hätte ich dazu schreiben müssen, sorry. Die elektrische Katastrophe ist ständig kaputt.

Beim 2023er Corolla Cross funktionieren die noch tadellos.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Gerade die 6. Inspektion (90.000) bei TCB in Bochum machen lassen. 717€ inkl. Bremsflüssigkeit und Klima Desinfektion. Eigentlich wären noch Zündkerzen dran gewesen aber das Auto hat erst knapp 53k gelaufen darim haben die die noch nicht getauscht. Finde die Preise echt total überzogen und überlege wirklich ob das nicht die letzte bei Toyota war. Der Wagen ist EZ 2020.

• Gerade die 6. Inspektion (90.000) bei TCB in Bochum machen lassen. 717€ inkl. Bremsflüssigkeit und Klima Desinfektion. Eigentlich wären noch Zündkerzen dran gewesen aber das Auto hat erst knapp 53k gelaufen darim haben die die noch nicht getauscht. Finde die Preise echt total überzogen und überlege wirklich ob das nicht die letzte bei Toyota war. Der Wagen ist EZ 2020.

Oha, fast schon Mercedes Preisniveau <X

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Achso. Mein Corolla ist auch von 2020 und ich hab ende Mai 514€ für die 5. Inspektion bezahlt. Das fand ich auch sehr teuer.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪