Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • Genau den meinte ich. Der Typ hat mehrere connections direkt zu Händlern. Er durfte nur die originalinfo von toyota an die Händler nicht hochladen. Warum s nicht geht weiss ich nicht mehr. Stand auch irgendwo in nem Fred von ihm mit drin.

  • Uiuiui, so viel hin und her... ich bin echt gespannt, wie es dann wirklich ist... Aber Hauptsache, die Nachrüstung wird überhaupt realisiert. Vielleicht werden in diesem Zuge auch die Bugs der „alten Software“ des Restsystems gefixt... wäre zumindest meine Hoffnung...

    Corolla 2.0 TS Hybrid Lounge, EZ 11/2019

  • Das wäre zu schön, um wahr zu sein!
    Mich nervt auch der Umstand, dass die Namen zu den Nummern aus dem Telefonbuch nicht angezeigt werden.

    Das klappte ja selbst im Auris...:)

  • Der Verkäufer meinte gestern zu mir, dass wird man auf jeden Fall nachrüsten können.


    Soll dann wohl allerdings auch einen kleinen Aufpreis kosten (genau soviel wie der Corolla mit dem Modellwechsel von Club auf Team-D teurer wurde). Irgendwas um die 200-300€.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Mir hat gerade mein Toyota Händler folgendes Schreiben von Toyota Schweiz weitergeleitet. Das könnte euch sicher Interessieren.


    WhatsApp Image 2020-04-21 at 11.36.14.jpeg

    Corolla 2.0 Touring Sports HSD (Facelift 2023) (04/23- )

    Corolla 1.8 Touring Sports HSD: 5.50 l/100 km (09/20-04/23)

    Corolla 2.0 Hatchback HSD: 5.73 l/100 km (07/19-09/20)

    Auris 1.8 Touring Sports HSD (Facelift): 6.23 l/100 km (01/16-07/19)
    Auris 1.8 Hatchback HSD: 6.07 l/100 km (03/12-01/16)
    iQ 1.0: 5.88 l/100 km (03/09-03/12)
    Carina E 2.0: 8.2 l/100 km (10/00-02/09)

  • Klasse. Vielen Dank für die Info.

    Dann hat Toyota wohl so langsam begriffen,
    dass wir Kunden mit solchen Dingen nicht spaßen...


    Gruß