Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • admin kannst du die Toyota Diskussion bitte in den allgemeinen Teil verschieben? Passt hier irgendwie nicht und kann allgemein diskutiert vl interessant werden!


    Vielen Dank

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • ich hab das MM inzwischen recht lieb gewonnen... schlecht ist was anderes... update auf eigene Gefahr ist halt immer so ne Sache... hab mich auch getraut und hatte zunächst Probleme weil ich einer der ersten war und es keine Anleitung gab...


    warum man dafür aber das ganze Auto verteufeln muss oder gar ne ganze Marke...


    :/

  • ...über den Schwachsinn was Toyota hier verkauft ein, ......Toyota wollte ganz viel bei dem Auto aber nichts funktioniert so richtig perfekt...alles mit Kompromissen,....

    ....Wer sich fleißig und offen in den vielen Foren einliest kommt schnell auf ganz viele negative Punkte bei dem Wagen.....

    .... kein Toyota mehr.....

    wer es glaubt???

    Darum ist der E210 auch das meist verkaufte Fahrzeug 2020 weltweit.

    Und der Corolla seit jeher immer schon das meist gebaute Auto.


    Weil ja alles so schlecht ist mit „ganz VIELEN negativen Punkten“ :D

    Natürlich ist das Fahrzeug keine Perfektion das allen Ansprüchen alles Fahrern gerecht wird. Das gibt es auch nicht. Aber alles was du darlegst ist in meinen Augen total übertrieben oder nur Wichtigtuerisch und Fake...:sleeping:


    P.S. Vielleicht liegt es gerade an der typischen Toyota Qualität, warum in vielen Toyota Fora so empfindlich mit gewisser Kritik umgegangen wird. Toyota ist seit Jahrzehnten Top in Pannen und TÜV Statistiken. Werkstätten und Kundenzufriedenheit ist auch immer im oberen Bereich. Andere Hersteller Fora explodieren manchmal in Sachen wie richtige Produktionsfehler, Probleme, Pannen oder Reparaturen die richtig Sorgen machen und ins Geld gehen. Punkte die eben wichtig sind bei einem Fahrzeug. Oft ist hier bei Toyota gehende Leere.;)


    Wenn man ein fahrendes Multimedia System sucht ist der E210 vielleicht auch nicht das richtige.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corolla300 ()

  • @GlofinHL 
    Uns allen juckts in den Fingern hier. Aber bitte #1.081 beachten.


    TomS2  Skullz101

    Noch im Winterschlaf? :) Hier wartet etwas Arbeit. Oder wollt ihr mit der "Zwischendiskussion" keinen "Kritik-Thread" aufmachen. Ich fänds dort mal ganz lustig. Vielleicht als nicht-öffentliche Option, damit nicht-angemeldete Neulinge beim Reinschnuppern nicht gleich aus den Latschen kippen ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • (...)


    TomS2  Skullz101

    Noch im Winterschlaf? :) Hier wartet etwas Arbeit. Oder wollt ihr mit der "Zwischendiskussion" keinen "Kritik-Thread" aufmachen. Ich fänds dort mal ganz lustig. Vielleicht als nicht-öffentliche Option, damit nicht-angemeldete Neulinge beim Reinschnuppern nicht gleich aus den Latschen kippen ;)

    :thumbup: Ich würde gerne, bin aber auch "nur" normaler User hier.

    Die einzige Anpassung an meinem Benutzeraccount ist die, dass ich meine Beiträge zeitlich unbefristet bearbeiten kann (zum Pflegen der Listen und Tabellen ;)).


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Skullz101

    Noch im Winterschlaf? :) Hier wartet etwas Arbeit. Oder wollt ihr mit der "Zwischendiskussion" keinen "Kritik-Thread" aufmachen.


    ... und bei mir war gestern tatsächlich Sonntag :/,

    nach einer unfassbar brutalen Arbeitswoche =O.


    Mein Arbeitgeber hat mich auch heute wieder beglückt.

    Komischerweise will er Leistung für das Gehalt 8o


    Ernsthaft:

    Ich halte die Zwischendiskussion, in einem 73-seitigen Thread

    für nicht weiter schlimm. Es spricht ja nichts dagegen,

    falls Ihr Interesse an einem Kritik- oder was auch immer-

    Thread habt, diesen zu eröffnen :)


    Ihr seid doch frei in der Gestaltung. Aussagefähigen

    Betreff, Thema mit Inhalt füllen und Feuer frei :thumbup:


    Viel Spaß! VG

    Oli

  • Was glaubst Du, wozu der liebe Gott die Mittagspause erfunden hat? ;)


    Okay, dann mach ich halt den Hilfs-Admin und öffne mal den neuen Thread. Aber verschieben darfst dann Du machen!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal