Schiebedach Probleme

  • So direkt mit'm Optimismus hast Du's auch nicht gerade .... ;)

    Ich bin ein absoluter Trauerklos!!!

    Das war nicht wirklich ernst gemeint, ich bin mir sicher dass mein Händler weiß was er tut, hab zudem selbst 15 Jahre dort gearbeitet und wir haben uns alle noch lieb ?


    Denke ich werde nächste Woche mal die Sache in Angriff nehmen und euch informieren. ??

  • Noch immer wartet meine Werkstatt darauf, dass Toyota Ersatzteile liefert. Ich frage alle paar Wochen nach. Hat sonst noch jemand reklamiert?


    Die Werkstatt sagt ich soll das Dach lieber nicht öffnen, bis repariert werden konnte...


    Ich bin hier sehr enttäuscht von Toyota.

  • Da brauchst Du nicht enttäuscht von Toyota sein - sondern Dich lieber über den globalen Mangel an Zulieferer-Teilen ärgern! Keine Ahnung, warum da grade so eine weltumspannende Lieferkrise (auch in der Baubranche) ausgebrochen ist. Irgendwas steckt da dahinter, was "sie" uns nicht sagen wollen :(

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Es gibt noch nicht mal eine normale Kassette (hinteren Ritzel beim Fahrrad) zu kaufen.

    Habe alle Online Fahrrad Shops durch und die Örtlichen.

    So was haben wir noch nicht erlebt, sagen die Händler.

  • Da brauchst Du nicht enttäuscht von Toyota sein - sondern Dich lieber über den globalen Mangel an Zulieferer-Teilen ärgern! Keine Ahnung, warum da grade so eine weltumspannende Lieferkrise (auch in der Baubranche) ausgebrochen ist. Irgendwas steckt da dahinter, was "sie" uns nicht sagen wollen :(

    Oh, ich habe bisher nur mitbekommen, dass Microchips sowie Holz gerade rar ist. Wusste nicht, dass es auch um Metall etc. geht.


    Dann bin ich mal noch etwas geduldig.

  • Ich glaub, es sind im Hintergrund mehr Sachen, als wir ahnen. Vom knappen Impfstoff mal ganz abgesehen. Auf jeden Fall Dir mal viel Glück und eine baldige Behebung - OHNE Folgemängel.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Noch immer wartet meine Werkstatt darauf, dass Toyota Ersatzteile liefert. Ich frage alle paar Wochen nach. Hat sonst noch jemand reklamiert?

    gibt's was Neues?

    habe am Montag die 1. Inspektion, wäre gerne auf dem neusten Stand.


    Danke im Voraus

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020