Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Glückwunsch Marco,

    poste doch mal ein Audio/Video (von außen) Deines AVAS - das würd mich auch mal interessieren, welcher Kelch da an den 2019ern und frühen 2020ern vorüberging. Drüben gibts ja schon nen passenden Thread.


    Aber hey ...... schwarze Stahlfelgen? ..... Ernsthaft? ......... Mach was, Marco ....... irgendwas, aber mach was? Hier kann man sehr gut sehen, wie solche Eisenklumpen das Auto verschandeln. Wenn Du Dir keine Alus leisten kannst, machen wir zur Not ein Spendenkonto auf :) Nimm wenigstens silberne Sprühfarbe ..... aber mach bitte irgendwas :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hi zusammen,


    gestern war es endlich soweit und ich durfte meinen Corolla abholen.

    Das AVAS System hat er auch drinnen, finde es aber "erträglich".


    Wünsche allen wartenden dicke Wartenerven... es lohnt sich. :)

    Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.

    Na dann herzlichen Glückwunsch und danke für die Info zum AVAS System.


    Steigert nur die Vorfreude. 8)

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • poste doch mal ein Audio/Video (von außen) Deines AVAS - das würd mich auch mal interessieren, welcher Kelch da an den 2019ern und frühen 2020ern vorüberging. Drüben gibts ja schon nen passenden Thread.

    habe heute mal Videos gemacht, werde sie aber nicht hier sondern im entsprechenden Thread posten


    Aber hey ...... schwarze Stahlfelgen? ..... Ernsthaft? ......... Mach was, Marco ....... irgendwas, aber mach was? Hier kann man sehr gut sehen, wie solche Eisenklumpen das Auto verschandeln. Wenn Du Dir keine Alus leisten kannst, machen wir zur Not ein Spendenkonto auf :) Nimm wenigstens silberne Sprühfarbe ..... aber mach bitte irgendwas

    Ich weis... Stahlfelgen sind keine Augenweide.... hat aber auch nichts mit Alu Felgen Leisten können zu tun. Ich bin Wintersportler und ziemlich viel in den Alpen mit Schneeketten unterwegs. Alufelgen schauen meistens nach nem Schneeketten Einsatz nicht mehr so toll aus.

    Hat also mehr praktische Gründe.


    Fürn Sommer hab ich ja dann meine 18" Alufelgen....8)

    20.07.20 | Bestellung Corolla TS Lounge mit AHK, Pano

    20 - 31.07.20 | Bestellstop durch Toyota - Änderung Typenbezeichnungen

    1. Augustwoche | tatsächliche Bestellung durch Händler

    27.10.20 | Fahrzeug "plötzlich" beim Händler vom Transporter gefallen

    KW 45 | Abholung - KW 46 | Abholung 12.11.20 :thumbup:

  • So Ihr Lieben,

    es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Seit gestern Abend steht das neue Familienmitglied in der Garage. ?

    Vielen Dank für die aufmunternden und hilfreichen Infos an Euch. Die 111 Tage lange Wartezeit verging so beinahe "wie im Flug".

    Ich bin dann raus, Corolla fahrn. ??

    Corolla E210 | 2.0| HB | Lounge | Perl-Weiß | Navi

  • Moin.


    Möchte mich auch mal hier einreihen,

    Corolla 2.0 TS GR Sport - karminarot-metallic Dach schwarz - Style-Paket - Navi - Pano-Dach - AHK vertikal

    bestellt 15.10.20

    Liefertermin: irgendwann 2021...


    Derzeit Auris TS Executive 2014


    Axel

  • Habe gerade eine Rückmeldung von meinem Toyota-Dealer bekommen.


    Toyota versucht anscheinend die Produktion für Fahrzeuge, die in Deutschland geordert wurden vorzuziehen, damit möglichst viele noch die Mehrwertsteuersenkung erhalten. Find ich nett ?


    Mein unverbindlicher Liefertermin ist jetzt auch im Dezember ?

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Willkommen im Forum, Axel - und viel Erfolg beim Warten auf die Kiste.


    Wir haben dann genau die gleiche Kiste - bis auf die Tatsache, dass Du den längeren Arsch hast ;)


    Rotschwarze Grüße!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal