Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich bin doch ein Mädchen

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst :D ...... da oben schreibst Du eindeutig "Ich bin purer Anfänger" ..... und in gegenderten Zeiten wie diesen nimmt man das halt wörtlich. Sonst hätte da ja "Anfängerin" drinstehen müssen. Aber egal, ob M oder W oder D oder R oder P (halt, die letzten beiden waren vom Schaltknüppel) ..... bei uns ist jeder/jede/jedes willkommen ;)


    so bekomme ich Toyota Protect ebenfalls gratis mit dazu

    WOW !!! Respekt. Da scheinst Du gut verhandelt zu haben. Das ist nicht grad ne 20-Euro-Position in der Bestellung! Oder Dein Grundpreis fürs Fahrzeug war verdammt hoch ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • WOW !!! Respekt. Da scheinst Du gut verhandelt zu haben. Das ist nicht grad ne 20-Euro-Position in der Bestellung! Oder Dein Grundpreis fürs Fahrzeug war verdammt hoch ;)

    Ich bin recht zufrieden ;) Habe bei ca. 38.000 Euro Liste rund 16% bekommen. Dazu halt einige Zugaben wie die Matten, Protect, 40% auf die Überführungskosten usw.
    Und das Auto wird - gerade in der heutigen Zeit besonders kostbar - vollgetankt ausgeliefert ^^

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Abwarten, wurde mir damals bei meinem neuen GT86 auch versprochen und fast leer übergeben X/

    Ja, da bleibe ich auch erst mal skeptisch. Bis der Wagen kommt, vergeht ja - leider - noch ne Menge Zeit. Bis dahin gibt es vielleicht diesen Service gar nicht mehr.
    Aber wenn es dabei bleibt, freu ich mich natürlich.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022