Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich würde sofort hinfahren und gucken ob ich mein Auto entdecke. :)

    Wird morgen gemacht, hab ja eine Einladung zur Aygo-X Premiere welche stattfindet

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Sodele, weiter in Geduld üben.

    Heute Mittag mit EVB usw zum Händler für die Anmeldung. Hm der Wagen ist doch noch gar nicht da sagt der Händler. Ich, laut Bestellverfolgung Toyota steht der schon im Hauptgeschäft. Das Personal schaut sich gegenseitig an und dann mit Spurt zum Computer. Das wäre ja außerirdisch so kurze Wartezeit meinten Die. Ernüchterung, deren Computer sagt Anlieferung erst gegen dem 22.06.22 ...

    Dann wollen wir noch etwas Warten ... :saint:

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • mWelle
    Daher nie auf die Spielereien hören! Einzige verlässliche und rechtlich bindende Quelle ist Dein Händler. Also einfach auf den Anruf / das Mail warten. Alles andere bringt nix.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ich hatte meinen per MyT App verfolgt ;)

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Heute erneut Telefonat mit dem Händler gehabt. Der kann mir weiterhin keinen Termin nennen, wann der Wagen kommt. KW 17, die mir letztens genannt wurde, ist ja nun schon einmal verstrichen.


    Der Disponent weiß aktuell wohl genauso wenig wie ich, nur dass sich der Wagen in der Anlieferung befindet. Ist aber bei einigen Fahrzeugen so, meint der Disponent.


    Der Verkäufer vermutet, dass auch da eine Komponente fürs Technik Paket oder ähnliches fehlt. Es nervt, aber lässt sich nicht ändern.

    Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.


    Bestellt 28.12.2021

    Abgeholt: 20.05.2022

  • Auch ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert - Allerdings mit etwas positiverem Ausgang.

    Im System steht nun ein vorläufiger Liefertermin: 17.08.22


    Er hat gestern mit seinem Bereichsleiter telefoniert und dieser meinte, dass Toyota zur Zeit wohl einen Teil der Bestellungen vorzieht.

    Da drücke ich mal allen, die auch noch warten, die Daumen, dass euer Corolla da auch dabei ist.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • toyota will wohl nicht mit Dummies ausliefern?

    Schon von einigen im Bekanntenkreis gehört das das Auto mit fehlenden Funktionen geliefert wird.

    Bei einem fehlt qi, beim andern das Navi.


    Schon eine komische Zeit aktuell :rolleyes:

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Auch ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert - Allerdings mit etwas positiverem Ausgang.

    Im System steht nun ein vorläufiger Liefertermin: 17.08.22


    Er hat gestern mit seinem Bereichsleiter telefoniert und dieser meinte, dass Toyota zur Zeit wohl einen Teil der Bestellungen vorzieht.

    Da drücke ich mal allen, die auch noch warten, die Daumen, dass euer Corolla da auch dabei ist.

    Dann rufe ich nächste Woche mal meinen an, wenn ich daran denke. Vielleicht gibt es bei mir ja auch schon was positives.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Dann rufe ich nächste Woche mal meinen an, wenn ich daran denke. Vielleicht gibt es bei mir ja auch schon was positives.

    Drücke dir die Daumen! Du hast ja nur 5 Tage nach mir bestellt.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022