Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Bei mir auf der Seite sehe ich diesbezüglich nicht?! Oder ist das irgendwo versteckt und ich bin zu doof es zu finden?toyota portal.PNG

    bei mir steht da auch nix mit Lieferstatus.

    gebaut ist er ja

    bei mir ist nur irgendwann der Standort Frankreich aufgetaucht, da wusste ich das er unterwegs ist und schwupps paar tage später war er beim Händler

    Toyota C-HR Lounge

    April 2022 bestellt Toyota Corolla 2.0 GR (MJ22)

    August 2022 bestellt Toyota Corolla Lounge (MJ23)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    04.11.2022 GR 2.0 (Mj22) ausgeliefert :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    26.04.2023 Auslieferunglieferung Corolla Lounge 2.0 HB (MJ23)

  • In dem Bereich der Seite 68 +/- 3 Seiten gibt es einige User, die konnten den Lieferstatus ihres Autos sehen.

    Ich sehe meinen in der App und im Toyota Portal. Aber dort steht kein Text wie "wird bearbeitet" oder irgendein Standort. FIN kann ich sehen.

    Also, wo sehe ich den Ist-Stand vom Auftrag?

    Hast du die FIN manuell eingefügt oder war sie automatisch auf einmal da?

    Corolla TS GR Black Edition. Bestellt seit 04.22. In Anlieferung seit: 01.11.22. Geliefert am 19.12.22

  • Hast du die FIN manuell eingefügt oder war sie automatisch auf einmal da?

    Sie war da. Hab eine Email bekommen, ich möge mich mal bei Toyota einloggen. Und da war die FIN schon drin. In der App danach auch.

    Toyota Corolla TS Lounge in Mongobronze (Zitat FTH) oder auch gerne Popel genannt. Bis auf die Kofferaummatte alles "Standard".

    Bestellt: 03.05.2022.

    Unvb. LT: 22.11.2022.

  • Sie war da. Hab eine Email bekommen, ich möge mich mal bei Toyota einloggen. Und da war die FIN schon drin. In der App danach auch.

    Oh das wäre mal was ohne Bestellstatus und dann auf einmal die FIN. Ich als sehr ungeduldiger Mensch, erwische mich immer häufiger wie ich in das System reinschaue und mich ärgere, dass er seit 2 Tagen aus Toton wieder ausgeloggt ist und auf dem Weg zur nächsten Etappe ist…


    Wenn man mal fragen darf, habt ihr vorher schon einen Toyota gefahren oder ist es euer erster ?

    Corolla TS GR Black Edition. Bestellt seit 04.22. In Anlieferung seit: 01.11.22. Geliefert am 19.12.22

  • Wenn man mal fragen darf, habt ihr vorher schon einen Toyota gefahren oder ist es euer erster ?

    In meiner Familie sind fast alle Toyota Fahrer. Alleine meine Eltern haben jetzt ihren fünften. Für mich ist das der zweite (der erste neue).

    Toyota Corolla TS Lounge in Mongobronze (Zitat FTH) oder auch gerne Popel genannt. Bis auf die Kofferaummatte alles "Standard".

    Bestellt: 03.05.2022.

    Unvb. LT: 22.11.2022.

  • Wenn man mal fragen darf, habt ihr vorher schon einen Toyota gefahren oder ist es euer erster ?

    Ich habe zwar vor zig Jahren mal einen Toyota Starlet gefahren. Aber das darf man eigentlich nicht zählen, da es nur ein "Übergangsauto" für ein paar Monate war, bis mein damals bestellter Neuwagen eingetroffen war.
    Insofern ist der Corolla mein erster Toyota auf Dauer. Und auch der einzige, da Frau und Sohn Hyundai fahren.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Hatte nicht nach toyota gesucht.

    Wollte 1-2 Jahre alt, <30k km mit Abstandstempomat.

    War überrascht das es da hybrid unter 20k € gab (4/21).


    Gott sei dank hatten Paar die systemleistung bei mobile.de stehen, hatte ab 110ps gefiltert.

    Die toyota Händler geben den ja alle mit 97 an.


    Bei dem Ruf von toyota (Zuverlässigkeit) und der Ersparnisse an Kraftstoff waren andere ziemlich schnell wieder vom Tisch.


    Ceed sw plug-in stan noch zur Diskussion bis die Ladesäulen im Gewerbegebiet und bei der Wohnung abgerissen wurden.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Wenn man mal fragen darf, habt ihr vorher schon einen Toyota gefahren oder ist es euer erster ?

    Der jetzige Corolla ist der erste bei dem ich der Eigentümer bin. Der Chef meiner Mutter hatte nur Toyotas als Firmenwagen. Privat fuhr er einen Supra der dritten Generation... Geiles Teil gewesen. Über die Zeit hinweg hatte meine Mutter zwei Corolla und sie war stets zufrieden mit den Autos. Ganz, ganz selten ist mal etwas kaputt gegangen und das waren dann auch nur Kleinigkeiten. Ab und an bin ich auch mit dem letzten Corolla von Muttern gefahren. Bis sie es irgendwan raus bekommen hat. Das war dann "sehr lustig". :D

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Dies gibt meinen ersten Toyota. Ich bin bisher nur deutsche Autos gefahren. Aber die arrogante Art wie mit einem umgegangen wird und die immer häufigeren Ausfälle mit extrem hohen Reparaturkosten haben mich mal über den Tellerrand schauen lassen...
    Außerdem habe ich zwei Gerichtsverfahren gegen Mercedes verloren, obwohl nachweislich bei meinem Diesel mit der Software "geschummelt" wurde. In Deutschland hat man gegen die Autolobby keine Chance und das werde ich definitiv nicht weiter unterstützen!

    Toyota Corolla TS 2,0 GR Sport / platinum-weiß perleffekt seit 24.11.2022