Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • PKSB im Tachodisplay deaktivieren. Der Corolla merkt das nicht, wenn an der Steckdose etwas angesteckt wird.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Ich verfolge jetzt seit 1-2 Monaten diesen Thread in der Hoffnung ableiten zu können, wann mein bestellter Corolla TS DM TP in Marlingrau wohl geliefert wird. Bei der Bestellung fragte die freundliche Händlerin extra noch einmal in der Zentrale nach und sagte, dass es nur 3-6 Moante wären. Bestellt haben wir am 16.06.23 dementsprechend wurde der unverbindliche Liefertermin natürlich trotzdem mit 12/23 angegeben. Leider wurde meine Emailadresse nicht bei der Bestellung für "Updates" im Fertigungsprozess hinterlegt. :-(. DIe Vorfreude ist trotzdem riesig!

    ...Nichts ist unmöglich, Toyota!

    Habe heute einen Anruf bekommen, dass der Corolla nun beim Händler steht. In Anbetracht der Tatsache, dass wir erst am 16.06. Bestellt haben war ich durchaus verwundert. Wie die freundliche Mitarbeiterin am Telefon wohl auch.

    Da wir uns diese Woche noch auf der Forums-Lieblingsinsel Fanø in Dänemark befinden werde ich erst nächsten Montag beim Händler vorbeischneien können. Was könnte es besseres geben, Urlaub und übertriebene Vorfreude auf das neue Auto 😊.

  • Hallo an alle Corolla Fahrer,

    ich bin neu hier und lese einige Zeit mit über eure Lieferzeiten.

    Ich habe am 11. Juli bestellt mit Ziel Ende Dezember bis Anfang nächsten Jahres.

    Der Beitrag über mir von ToyotaFuture mit ca. 12 Wochen Lieferzeit inspirierte mich zu einem Anruf bei meinem FTH.

    Und siehe da, er steht seit gestern auf dem Hof!

    Glatte 9 Wochen. Respekt! In Deutschland!

    Das macht hoffentlich Mut für alle Wartenden...

    GR 2.0 mit allem was noch dazu geht.

    Ich freue mich und hoffe eure Bestellungen werden auch bald bedient :thumbup:

    Achso, vorher 9 Jahre Auris TS Exe ohne Probleme! <3

    2006- 2014 Lexus IS 300 Sportcross - leider wurde unser Lexusforum geschlossen ;(

    2014-2023 Auris TS HSD EXE mit allem

    10/23 GR Sport TS HSD 2.0 FL marlingrau metallic

    Einmal editiert, zuletzt von GR-Fan ()

  • Das ging eeeecht Flot! ich dürfte mehr oder weniger 7 Monate warten. Glückwunsch an dich.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

    Einmal editiert, zuletzt von AurisBW ()

  • wäre schön, wenn England da was ans Corolla Cross Werk abgeben würde.. auf den Cross warten wir immer noch..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hiermit melde ich mich nun endlich auch aus dem Wartesaal ab.


    Gestern durfte ich meinen Wagen endlich abholen. :)


    Konnte auch direkt Connected Service anmelden, kann Temperatur einstellen in der App und auch Verriegelung klappt.


    Händler meinte zu mir, dass man bei Toyota wohl dran wäre doch Wireless AndroidAuto zu realisieren und mit einem Update einzuspielen. (Wäre wohl ein Lizenz Thema)

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Modell und toll, dass bei Dir die Connected Services direkt funktionierten.


    Wireless Android Auto über Update wäre toll, aber da ich schon den Adapter AAWireless habe, brauche darauf nicht mehr zu warten.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Modell und toll, dass bei Dir die Connected Services direkt funktionierten.


    Wireless Android Auto über Update wäre toll, aber da ich schon den Adapter AAWireless habe, brauche darauf nicht mehr zu warten.

    Den habe ich auch schon hier liegen den Adapter und wer weiß schon wie lange "demnächst" ist. ^^

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023